Lufteinlässe, Lufthutzen und Co.

  • #3

    Mir ist zu Ohren gekommen, das durch solche Lufteinlässe die Fahrdynamik unter umständen stark beeinträchtigt wird - zumindest bei "höheren" Geschwindigkeiten... das ist bei mir wohl nicht der Fall :)

  • #4

    ...dieses phänomen tritt meist bei der 2,5 und 3 ltr.-fraktion auf. sind diese mit zusätzlichen lufteinlässen versehen, werden vorherschneckende 2-ltr. 8-ventiler schonmal eingesaugt... 8|

  • #8

    die ideen dafür kommen immer von 4 zylinder freunden :D @ onkel bob wenn ich bremsen muss halte ich jetzt den hut raus =)) spart geld

  • #9

    Bloß nicht sowas aufgeklebtes großes. Lieber was dezentes was ins Blech geschnitten wurde. Einfach nen L einschneiden und das Blech nach innen drücken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!