US-Standlicht Modul, was sit die Standlicht + Leitung?

  • #1

    HEy,


    ich bin grad dabei mir so ein US-Standliht modul anzuklemmen, die Blinkerleitung ist klar, aber das Standlicht
    hat so eine gräuliche leitung, die geht aber zusammen mit allen anderen im schwinwerfer inneren zusammen und geht
    zu diesem stecker, den man auch aus dem motorraum abstecken kann, ist ja kalr weil der scheini ist ja mit dieser klappe verschlossen..., da sehe ich braun, gelb usw also eig. alle kabel wieder


    aber das graue vom standlicht und das besche vom abblendlicht kann ich nicht außeinander halten... sehen fast gleich aus....


    hier mal ein foto, du weißt nichtd zufällig welches davon das standlicht ist




    http://img19.imageshack.us/img19/395/sdc13020.jpg


    http://img709.imageshack.us/img709/3807/sdc13019n.jpg



    lg


    und danke

  • #4

    awa das sit doch nicht rostig,bei meinen schwager sit das rostig,hat nen honda accord bj 2003 und da sidn schon ein einer stelle löcher drinn,das ist rostig!bei ihm ja sesht so aus als ob mal batteriesäure rausgelaufen wäre!!!

  • #5

    schön, das mein batteriehalter für kontroversen sorgt xDDDDDDD ihr seit mir welche



    wärs nicht besser wenn du den tipp hier postest denn du mir per PN gegeben hast
    C20NE xDDD


    ich warte jetzt auf mein neues modul, und dann wenns wieder nich geht, muss die orig. blinker + leitung dran glauben

  • #6

    braun- Masse grauschwarz- Standlicht weiß- Fernlicht gelb- Abblendlicht schwarzweiß- Blinker links schwarzgrün- Blinker rechts
    hoffe Du kommst so weiter, wenn nicht dann solltest Du das Buch "SO WIRD`S GEMACHT" Omega A da findest Du den Kabelbaum im hinteren Teil


    Gruß R

    ich fahre auch noch einen MANTA B GSI exclusive 8)


    NA UND


    Hauptsache einen OPEL :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!