deutschland zieht nach ein kennzeichen zwei autos

  • #51

    und ich gehe davon aus das das bei uns dank der bürokratie mindestens noch 5 jahre dauert.... der deutsche staat kann halt mnix ausser geld ins ausland schieben und uns melken... der rest ist piiiep piiiiep piiiiep... :D

  • #52

    zuerst hieß es das teurere auto soll vesteuert und versichert werden, dann wurde gesagt das steuer für beide fahrzeuge gezahlt werden soll, und da wir in deutschland leben müssen wir auch beide versichern oder oder auf jedenfall kann es sich für uns nicht lohnen denn sonst verdient vaterstaat zu wenig

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #53

    na wenn ich beide versteuern und versichern soll was bringt mir dann so ein wechselkenzeichen, da melde ich dann beide an, dann kann das eine wenn ich mit dem anderen unterwegs bin auch auf ner öffentlichen straße stehen, was ja mit den wechselkennzeichen meines wissens nicht gehen soll, ob ich da auf den holzweg bin weiß ich nicht, aber habe sowas mal gehört.

  • #54

    Und spätestens jetzt können sie sich das Wechselkennzeichen quer in den Allerwertesten stecken:
    http://www.ad-hoc-news.de/bund…n-neue--/de/News/22667569



    Man munkelt von einem Rabatt in Höhe von gigantischen 10%
    Da in den genannten Familien meist mehrere Führerscheininhaber sind, ergibt diese Aussage keinen Sinn. Oder soll Mutti immer warten, bis Papi nach Hause kommt?
    Bin mal gespannt, ob das "ruhende Fahrzeug" dann wenigstens auf öffentlichem Grund geparkt werden darf.
    Aber auch jetzt dauert der Schwachsinn noch ein halbes Jahr bis zur Einführung....

    E10-Nein danke! Mein Auto ist kein Alkoholiker!

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • #55

    Genau so und nicht anders,ich liebe Deutschland deswegen. :pinch:
    Eine gute Idee so niederzumachen ist wohl nur hier möglich.


    Somit hat sich das auch erledigt,mal sehen was als nächstes kommt. :D


    Alex

  • #59

    warten wir es noch mal nen bischen ab und dann mal sehen wat germany daraus macht...
    das die den zweiten nicht kostenlos lassen war mir schon fast klar aber nur 10% ermässigung ist schon ne frechheit!!


    50% sollten es mindestens sein :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!