H&R Federn bringen keine Veränderung

  • #1

    Nabend Leute,


    also ich habe heute in meinen Omega B Caravan X20XEV meine neuen H&R 35mm eingebaut, aber es hat sich sogut wie nichts verändert! Also von einer Tieferlegung fehlt jede Spur. In der Zulassung steht eine VA Achslast von 940Kg, dementsprechend habe ich auch die Federn ab 936kg genommen. Außerdem ist an der VA die Fahrerseite ein stück höher als auf der anderen Seite. Auf der Beifahrerseite kann man zwischen Rad (195/65 R15 auf Stahlfelge) und Radkasten eine BigBox Zigarettenschachtel "nur" angewinkelt hochkant reinpacken...aber auf der Fahrerseite passt sie hochkannt rein. Im vergleich waren die Federn zu den Originalen kürzer, also kann es ja irgendwie nicht hinhauen. Vorne sind sie auch ganz normal in der "Führung" von den Federtellern.
    Vielleicht fällt euch ja was dazu ein.


    Vielen Dank schonmal
    Gruß
    Topper

  • #2

    wo hast die federn gekauft ?
    Stell mal ein Bild der Seitenansicht ein ,damit man sieht wie er liegt


    Der Unterschied vorne rechts zu links kommt in jedem fall davon das die VA Federn Links-Rechts vertauscht sind
    Gruß Thom

  • #3

    Hallo!
    Bei einem Spezi von mir, ging der Caravan auch nicht runter, auch H&R Federn.


    Bei meiner Limo ging der Wagen zu weit runter. Rund 60 statt 35mm. Gefällt mir zwar optisch sehr gut, aber trotz typisierung ist mir nun wieder etwas flau im Magen.




    mfg

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #5

    kann auch sein das die federn verdreht eingebaut sind...und nicht sauber in den aufnahmen liegen...


    Lars

    'as we all know marihuana is a drug that makes you able coming last in a field of thousand runners...who are all dead!'

  • #7

    dit gleiche probem hab ich mit meinem dicken auch.....


    hinten is er gekomm wie er sollte......vorne ist er nach den federnwechse sogar noch höher als vorher mit den standard federn.....hab jetzt vorne 40 mm drinne...


    nun hab ich mir gesagt vorne 80mm aber mit federbein.....dann kommt er 100 prozent hab ich mir sagen lassen!

  • #8

    also mein MV ist mit den H&R exakt 38mm nach dem einbau vorn und hinten runter gekommen (mehrfache messungen)


    nun warte ich noch das er vielleich noch 10-15mm kommt un ddann ist schick :)
    kann also nicht behaupten das nach dem federwechsel nix passiert ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!