Beiträge von Topper666

    Hey Leute, sagt mal, hat zufällig jemand von euch eine Vektor-Grafik vom Omega B Kombi? Oder ne CAD Zeichnung oder Ähnliches? Vielleicht kennt ja jemand auch jemanden, der widerrum jemanden kennt von dem die Tochter mit nem Typen zusammen ist, der da mal ein Buch drüber gelesen hat xD
    In diesem Sinne, vielen Dank schonmal


    Gruß

    Warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :D
    Ne Quatsch, das Problem ist, dass es auf dem Omega Markt kaum brauchbare Fahrwerke für mich gibt und wenn, dann viiiieel zu teuer, da es eh erstmal nur ein Testfahrwerk ist ;) Für nen 1300kg Omega B Caravan gibts kaum was :rolleyes:

    Die Tiefe ist vorerst nicht soo wichtig...40mm sollten es aber schon sein ;) Im Endeffekt ist es eh nur ein "Test-Fahrwerk" ;)
    Ich werd denn mal wegen nem A Omega Fahrwerk oder halt Calibra/Vectra Fahrwerk gucken ;)


    Edit: Am passendsten scheint mir das Vectra B Fahrwerk zu sein. VA sieht ja fast genauso aus, nur an der HA ist die Frage, ob ich beim Omega das Federbein verbaut bekomme.

    Nabend Leute!
    Ich habe mich neulich mal wieder mit nem norwegischen Freund unterhalten und der hat in seinem Omega ein Fahrwerk vom Nissan 200SX S13 verbaut. Ich kam nicht dazu, ihn nach Details zu fragen, aber möglich scheint es zu sein. Die Aufnahme an der VA sieht zumindest "ähnlich" aus, nur an der HA hat der S13 ein komplette Federbein. Jetzt stell ich mir allerdings die Frage, ob nicht auch von Opel direkt andere Fahrwerke passen könnten bzw. angepasst werden könnten. Die Astra bzw. Vectra Fahrwerke sehen nach einer guten Basis aus. Tüv etc ist mir egal, der Omega wird nicht auf der Straße bewegt ;) Ich weiß nur halt nicht, wie es mit den Maßen aussieht ;) Vielleicht kann da ja jemand was zu sagen ;)


    Danke und schönen Abend noch =)

    Ich weiß, dass der User einen Unfall hatte, das hatte er mir bereits mitgeteilt. Allerdings ist das alles keine Rechtfertigung mir so einen Mist zu schicken! Und ich weiß nicht, wie ihr es gern hättet, aber ich wäre froh, zu wissen, dass man bei einem gewissen User lieber nichts kaufen solltet. Ich will mit diesem Thread auch keine Diskussion entfachen, das bringt mir wie schon gesagt rein gar nichts. Grund des Threads ist, wie auch schon geschrieben, herauszufinden, ob jemand den User evtl. sogar persönlich kennt bzw. Kontakt zu ihm hat. Wer nichts zu dem Thema beitragen kann/möchte, kann es einfach lassen ;)


    Gruß

    Hallo, ich habe letzte Woche von oben genannten User die bei ihm gekauften Koni-Dämpfer erhalten, aber das kann ja nur ein schlechter Scherz von ihm sein! Die Gewinde an den hinteren Dämpfern sind praktisch nicht mehr vorhanden, verstellen lassen sie sich auch nicht mehr etc. Er war komischerweise seit dem auch nicht mehr online. Falls ihn jemand kennt, einfach mal bei mir melden ;)


    Danke und Gruß