Beiträge von Condemned

    also ich hab jetzte nochmals sämtliche sicherungen an meiner anlage geprüft und es ist alles ok....ich muss dazu sagen das meine lautsprecher nicht an meine endstufe geklemmt sind sondern nur der basskasten!
    Was mir allerdings noch aufgefallen ist das meine endstufe auch nicht mehr mit anspringt wenn sich das radio einschaltet....remote kabel alles angeschlossen :( :cursing:


    warum geht die auf einmal auch nichtmehr.... ;(


    habe seit gestern n Medion DVD radio........aber das verhällt sich genauso wie meine altes jvc :whistling:

    omega c20ne



    genau so ist es beim mir auch....das hat da hinten nur geballert aber lala kam keine...
    hatte das auch paar mal gehabt hab dann batterie ne weile abgeklemmt und dann funtzte es auch wieder......nun aber nichtmehr....hab die ganze nacht batterie abgeklemmt....immernoch das gleiche problem......es geht ja nichtmal mehr die endstufe mit an.....sicherungen alle ok!


    der soundprofi bei mir in hst sagte ich soll mal alle kabel durchmesses insbesondere die speakerkabel......das scheint mir so unlogisch denn wenn was kaputt wäre warum geht dann mein originales radio einwandfrei?


    dreh bald durch :cursing:

    also folgendes....


    mein origanal radio vom omega das phillips car 400 spielt einwandfrei musik....ton alles da!


    nun wollte ich mir aber ebend mein jvc wieder einbauen und siehe da es kommt kein ton....das jvc funktioniert aber einwandfrei.....ich hatte es ja auch schon bei mir verbaut und da spielte es auch noch einwandfrei musik.....beim kumpel angeklemmt radio spielt...!


    also das radio geht....ist an und laüft auch nur der ton ist weg....was ist das.....?

    hallo


    also erstmal danke....das hört sich doch schon ganz vernünftig an...


    also ich werd erstmal zum foh und auslesen lasse!



    allerding ich hab in derletzten zeit oft das radio gewechselt aber keines war bedeutend länger....nun ja das mit dem stecker der nicht eingerastet sein soll kann ich mir auch gut vorstellen denn das bedienteil hatte ich ab und auch die stecker hinten drann bevor ich den wiederstand erneuerte!

    hallo leute,


    sufu hab ich genutz nur nichts passendes gefunden!


    habe wieder ein problem mit meiner klimatronik!


    Undzwar kommt da nur heiße luft!


    Vor ca 2 wochen bin ich nach pütnitz zum treffen und ich habe geschwitzt,denn bei tempo 100 oder längerer fahrt kommt nurnoch heiße luft ausm fussraum....obwohl klima aus!


    und auch wenn ich sie anschalte und komplett kalt mache also auf ´´LOW´´ stelle denn passiert da garnichts....nichts mit kalter luft sie bleibt HEIß!


    Das nächste problem ist das der die kanäle nichtmehr umstellt....es kommt nurnoch ausm fußraum....das heisst wenn ich die lüftung auf Frontscheibe umstellen will passiert da nichts, genauso wie kopf! NURNOCH FUßRAUM


    das ist doch blöde...!
    das ganze macht er seit dem ich vor ner zeit meinen Vorwiederstand hinterm Handschuhfach wechseln musste da die lüftung vor dem wechseln des Wiederstandes nimmer ausging....auch nit mit schlüssel ab! zog mir dann immer quasi die batterie leer!
    Das ist aber nimmer der fall wegen dem neuem wiederstand.! aber nun das!


    Hatte jemand das auch schonmal das er die kanäle nimmer umschaltete und das nur heiße luft kommt?


    Liegt das vielleicht daran das die klima mal neu befüllt werden muss? denn hab ich vllt wieder kaltluft aber umschalten tut er danndoch immernoch nicht!


    Achja und die bei ´´- -´´ hab ich auch beim ausmachen!


    danke im vorraus


    mfg kev

    hallo hallo.....



    also für die rückfahrkamera...wenn du mal hinten im kofferaum die klappe für die ersatzradmulde hochnimmst denn haste unterm ersatzrad einen
    gummiproppen da ist auch ein kleines loch drinne!


    das wäre ne möglichkeit würde ich sagen!



    ansonsten habe ich meine ganzen kabel wie chinch und so im beifahrerfußraum!
    im radioschacht gehts rechts unten in den fußraum unterm teppich...also vorher teppich und alles hoch wegen baufreiheit!


    is bisschen fummelarbeit und bei omega radiowechsel musst du immer mit kaputten handen danach rechnen! lol :D


    so habe ich jedenfalls meine kabel verlegt!


    Ps: am besten nen 2 mm draht vorbereiten und die kabel durchziehen!


    viel glück....

    was mich noch sehr stark interessiert ist der kabelbaum...


    denn mein spenderfahrzeug hat klimaautomatik....


    ich habe aber klimatronik....und die möchte ich auch bei behalten....denn auf vollaustattung möchte ich schon nicht verzichten!


    wie ist das da mit dem kabelbaum`?

    naja ob ich mir nun nen motor kaufe für an die tausen euro oder ob ich nun den kompletten omega nehme....


    mit dem motor is mir dann ja auch nicht geholfen....brauch ja noch bremsen und kardanwelle,getriebe und was man halt alles so brauch ne...


    so und hierbei hab ich noch schönes leder mit memory.....und ich weis was ne gute leder bei ebay so gehandelt wird....


    plus den felgen die noch im kofferraum liegen is das galube ich nen schnäpper....würde ich die felgen verkaufen würde ich dafür uch nochmal so mindestens 300 euro bekommen...wenn nicht sogar mehr mit den neuen reifen hinten drauf!