Beiträge von Condemned

    Hallo Davie schonmal danke....


    aber meines erachtens nach hab ich son teil nicht....zumindest nicht hinterm handschuhfach oder?


    oder weis ich grad nur nichts mit dem bild anzufangen und denke verkehrt?

    hallo leute...


    erstmal danke für eure hilfe hört sich ja recht easy an....werd mich gleich beimachen....


    ne ich hab Klimatronic!


    danke danke....mfg kev



    Also hab mich mal beigemacht aber vergeblich....habnich so die ahnung und weis nichtmal wie son wiederstand auszusehen hat!


    kann mich mal einer sagen was der wiederstand ist auf den folgenden bildern.....vllt mal ein bild kopieren und nen pfeil setzen was genau der wiedersatnd ist....


    danke




    Hallo leute....


    also folgendes....


    Mein Innenraumlüfter is bei meinem B omega Putt....also er ist nicht putt sondern er läuft ständig durch auch mit Schlüssel ab....
    derzeit bediene ich das teil nur mit Sicherung bis zeit da ist um mich drum zukümmern....


    ich heute beim auslesen gwesen....der Opelmann meinte es sei der Vorwiederstand der defekt sei......reparaturkosten um die 250 euro.... :P


    Ich würde ganz gerne wissen wo dieses dingens sitzt und wie ich das am besten und am schnellsten ausbau....dann hin zum schrotti und ausbaun....


    bitte bitte helft mir....


    achso suchfunktion hat er genutzt nur nix passendes gefunden....!


    danke schonmal



    mfg kev

    ne das bringt leider nix da ich ja keine angriffsfläche habe damit ich sie drehen kann...und von selbst dreht sie sich ja net raus...


    ich habe jetzt erstmal einen körnerschlag draufgesetzt damit sie sich nicht iwi bewegt...morgen gehts ab zum schrotti und denn hol ich mir ne komplett neue drosselklappe

    ja das nennt sich linksdrall....das kenne ich bin selber metallbauer aber dafür ist da kein platz denn mit hand drehen macht sich schlecht wie gesagt ist alles möglich doch nur wenn ich die drosselstutzen abbaue...denn hol ich mir aber gleich nen neuen stutzen ich dachte nur ihr habt noch andere möglichkeiten

    ja das mitn aufbohren hab ich auch schon alles überlegt....aber im angebauten zustand is das schlecht möglich wegen paltz und so.....dazu muss der drosselstutzenrunter....dann hab ich ebend bei ebay gesehen gibts welche für rund 50 euro....dann bestell ich mir lieber so eine und hau gleich ne neue drauf...

    hallo...


    also folgendes...
    mein digggerchen hat wiedermal nen harten geschoben unzwar hatte er zuwenig standgas und schwankte....das problem kennen sicherlich viel...


    so war ja auch nie so das problem für mich...
    jetzt war er aber kurz vorm absaufen und das ständig....nun wollte ich die stellschraube mit der man das standgas ein wenig hochdrehen kann schrauben und beim ansetzen viel einfach die mutter ab sammt überstehendem gewinde...der rest steckt drinne.... 8o


    nun habe ich erstmal gesagt ok denn machste erstmal drosselklappe und schläuche und das allesschön sauber mal gucken ob er denn mehr bekommt...
    ja das hat er auch aber viel zu viel jetzt dreht der im leerlauf so bei 3500 umdrehungen....das is ja nunmal totaler mist aber ich weis nich wie ich mir sonst noch weiter helfen kann...


    könnt ihr mir da mal bissel helfen
    mfg condemned

    ah du schonwieder....du kannst mir wohl bei allem helfen was... :D


    habe ich dann damit auch das problem mit meinem radio das das immer ausbleibt und ich es erst einmal vom strom trennen muss auch gelöst?

    hi...


    danke für die schnelle antwort...


    nein nein das ding mit den zündkerzen wechseln das war nurmal son witz am rande :thumbup:


    schrauben kann ich schon und zwei linke hände hab ich auch nicht....hinbekommen tue ich das schon schließlich habe ich meinen zahnriemen auch alleene gewechselt...und ich kotz jetzt ziehmlich ab das ich den dafür wieder runternehmen muss...


    ich muss nur genau wissen wo die hydros liegen und was dafür raus muss....zb die nockenwelle....muss die denn auch irgentwie wider auf null stehen ähnlich wie beim zahnriemen oder wie muss das sein...?


    danke