Wasser laufend unterm Auto
- starone77
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Siehe 4.- ich hatte mal an einem sauwarmen, schwülen Tag bei der ersten Rast eine Pfütze, wie vom halben Kühler. Also- erstmal dieses ausschließen, woher- wenn nicht vom Kühler- sollte sonst Wasser kommen? Wer seine Wasserpumpe liebt und seinen Zahnriemen pflegt, hat gewiß lange Freude! Ich selbst war auch mal tausend km, dann nahm der Sohn den Wagen, auch zweitausend km, und weder er noch ich haben nach dem Wasserstand geschaut- Damit war der motor ruiniert, durch die Überhitzung war alles verbogen und der ohnehin vergeigte Motor war bald ganz hin und konnte nur noch mit Kleinwagentempo bewegt werden. Naja, eine kleine Wasserpfütze in der Garage ist doch normal, wenn Klima an ist!
aha hat das einer verstanden?? Sarkasmus??Auf jedem Fall ist ja gut das es quasi nur so ein kleines Problem war. Und kein Größerer Schaden!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!