Toyota's und dessen seltsamen defekte

  • #1

    Moin, wie ihr villeicht mitbekommen habt, zählt Toyota momentan nicht gerade zur fehlerfreisten Automarke zur zeit, gleiches gillt für die Tochter Lexus, und nunja, diese Probleme können einem richtig angst machen wie dieses Video beweisst :D


    http://www.youtube.com/watch?v…c&feature=player_embedded


    ein weiteres:


    http://www.youtube.com/watch?v…w&feature=player_embedded



    (so kann man sich die Servopumpe auch ruinieren :D )

  • #4

    ich behaupte mal elektrische lenkung bez elektronische unterstützung... ich weis schon warum ich beim oldschool bleibe.. eigendlich ist mir der omme schon zu neu... ascona b / c etc pp ist eigentlich meine welt ^^ da kannste wenigstens alles mitn hammer fertig machen ^^!

  • #6

    Jungs, das ist das Anti Diebstahl System... wird wohl einfach nur n defekt sein. Der Omega ist fei auch net so ganz ohne.

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #7

    hi


    ich sag es immer wieder in den neuen auto's ist viel zu viel elektronik und der
    dicke hat schon viel finde ich


    das ist der fortschritt :D :D


    grüsse hannes

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • #8

    Wenn man So fährt können die Cops nichtmal den Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer wegnehmen weil das ja mal ne exakte Regel darstellt! :(
    Oder das Auto ist besoffen wegen dem e10 sprit man weis es nicht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!