hallo leute...
also mit dem leerlauf hatte ich ja schon so einige male meine probleme....mach das schon fast im schlaf damit er wieder rundläuft nur dieses mal war es anders...
da meine alte drosselklappe ja nach unzähligen abschrauben des LLR kaputt war(beide innengewinde zum befestigen des LLR glatt)
musste ich mir ja mal eine neue besorgen....
das ding hab ich dann mal sowas von gereinigt das ich dachte das blöde gussteil lösst sich auf im reiniger...lol
naja jedenfalls bin ich dann mal fix zum FOH und hab mir dann die beiden dichtungen neu geholt....einmal fürn LLR und einmal fürn Drosselklappenstutzen...
Super saubere drosselklappe mit supersauberen neuen LLR + Neue Dichtungen hab ich dann mal wieder angebaut...
ich schon ganz aufgeregt gewesen und schmeiss den fetten X20XEV an....LOL
anfangs lief er ganz gut meines erachtens nach ...
dann aber als ich wieder los bin von meiner garage gibg es los....
er dreht im leerlauf jetzt immer bis 1300 hoch und schwankt denn zwischen 1300 und 1500...exaxt und im takt!!!
dann nach paar minuten ruhig stehen geht er dann wieder runter bis auf 800 so wie er ja auch soll....sobalt ich aber wieder losfahre geht das spiel wieder von vorne los!!!
weis einer woran das noch liegen kann oder ob das teilweise normal ist weil er sich jetzt irgentwie erstmal dran gewöhnen muss oder so...
vielen dank schonmal
mfg kevin