Batterlie Leitung legen

  • #1

    Hallo Miteinander



    Hab mir nen Omega Caravan zugelegt BJ 94 ez wollt ich ma fragen ob mir einer behilflich sein kann .
    Wo lege ich am besten die Batterie Leitung für den Verstärker entlang bzw wo bekomm ich die vom motorraum nach innen



    vielen dank


    gruß michl

  • #3

    aber pass auf das dir der gumi stopfen nicht raus fällt (ist mir passiert)


    und viel spass bei dem gefummel =D



    hab es selber erst am samstag gemacht ist ein scheis hoch drei =) =)


    aber es hat sich natürlich gleich bei der ersten fahrt gelohnt =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!