Na diversem Schriftwechsel mit dem Verkäufer möchte ic mich hier mal erkundigen was ihr davon haltet.
Bei Ebay ist mir folgendes ins auge gesprungen: http://cgi.ebay.de/opel-omega-…3%B6r&hash=item20b0c2c863
Der Verkäufer behauptet steif und fest es wären ATE Bremssättel für den Omega B V8. Ich habe an Bremssätteln im Keller nachgemessen und komme auf 88mm oder so Lochmaß, er hat 120 an seinen Sätteln. ATE und google schmeißen bei seiner Bezeichnung (2FN42 / 32) Sättel für den VW Golf R32 raus.
Dazu denke ich mir, wozu baut ATE für den V8 Bremssättel der so nie gebaut wurde. Der Verkäufer meinte ich solle die Augen richtig aufmachen und die mit der Auktion von Opelfrank vergleichen, da würde man sehen das er die Originalen V8 Sättel hätte. Zudem gäbe es google wo man das rausfinden könnte. Er habe schließlich 4 Sätze davon mit 4 Corvette Motoren aufgekauft, und das wären die Reste.
Naja, nichts desto trotz sagen meine Recherchen das es Sättel vom VW sind, und nicht Omega und somit auch nicht passen. Was meint ihr?