V8 oder nicht? .... das ist hier die Frage

  • #13

    Moin
    Gebaut haben sie welche sonst wüssten sie ja nicht das er zu heiss wird, soweit schon klar.
    Aber im Raume steht doch der Verdacht das heimlich was zusammengezimmert und auch verkauft wurde, oder ?
    Austellungstücke gibts enmasse, die kuriosesten Wagen die aber nie in Serie gingen..
    Verschwörung?
    Anderseits was soll uns davon abhalten einen guten V8 zu verbauen und dann beim Tüv nach Paieren zu fragen? Opel machts nicht anders.
    Sogar der Rekord war v8 tauglich.
    Oh, Stefan war schneller:
    Ich meinte richtige verkaufte und auch zugelassene Omega V8.

  • #14


    Wir wissen doch genau wie sehr GM den Finger auf Opel hatte. Und wenn Opel plätzlich mit einer V8 Familienkutsche um die Ecke kommt ist es doch mehr als klar das die sich den einsacken und eben etwas abwandeln zum Catera. GM hat sich alles eingesackt was toll war und nach Absatz klang.


    Aber die Frage ist ja, was das ganze wirklich so weit hier das ATE die Bremssättel nachgebaut hat? Oder ist es in der tat nur ein Zubehör, was rein zufällig auf die V8 Sättel paßt?

  • #20

    Ich dachte ja die Steinzeit würde etwas länger zurückliegen als 2005-2010 :(


    Und die fertig gekaufte Porsche Bremse die Plug and Play an den Omega paßt für 1200 Euro würde ich dann gern mal sehen .Wenn ich mir alte Move IT Angebote durchschaue wollten die weit über 2000 euro für 322x30 Bremsscheibchen .
    Nicht böse sein da bleib ich lieber bei 334x32 Steinzeit bremsen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!