Omega 3,2 was meint ihr?

  • #1

    Was haltet ihr davon?


    http://suchen.mobile.de/fahrze…id=130222351&pageNumber=1


    Bin den probegefahren und fährt sich einwandfrei. Innen,aussen und unten ist der zustand wirklich super. Die extra wie rückfahrkamera,felgen usw. gefallen mir sehr. Aber was meint ihr zum preis? Runterhandeln lässt er sich nicht und der besitzer grinste mich nur an und meinte er kann den ja sonst gleich auf den schrottplatz hauen wenn er noch runter geht mit dem preis.

  • #2

    mit den ganzen verbauten sachen möchte er halt sein geld beim verkauf wieder reinbekommen. wenn du nicht dein ganzes geld dafür ausgeben mußt dann geht´s

  • #3

    Ich selber finde den Preis ein bisschen überzogen. Das ganze Tuningzeug und Verschleißteile bezahlt ein Käufer nur anteilig.
    Trotzdem das Verschleißteile erneuert wurden ist gut, dass zeig erstmal auf den ersten Blick das sich um den Wagen gekümmert wurde.
    Lass dir aber gesagt sein, dass sind noch die günstigeren Teile :D
    Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir.


    Warum hat der eigentlich keine Popoheitzung? ?(

  • #6

    Sehe ich auch so wie FalkeFoen!


    Lass ihn die Kiste doch aufn Schrott bringen :D


    Würde einfach mal abwarten! Bedenke auch, dass der Sprit auch nicht günstiger wird und die Kiste säuft nun mal wie nen Loch ~13L/100km im Mix & Kurzstreckenbetrieb aumf flachen Land...
    Und eben das Übliche, wenn du nichts selber machen klannst, dann wirst du arm!


    Hast du mal beim Bremsen darauf geachtet, ob die Buchsen von den vorderen Bremszangen noch i.O. sind?


    Fahre ~ 160 und brems stark herunter, wenn er dabei irgendwie mächtig laut wird und das Lenkrad anfängt zu vibrieren, stimmt da was nicht!
    Die waren bei mir bereits nach 110.000 breit und hätten mich über 700€ gekostet, wenn ich keine Gebrauchtwagengarantie gehabt hätte!

  • #7

    Mich hat es gewundern warum der aus mobile raus ist. Hab angerufen und der wagen ist vor 10min verkauft worden. :cursing: Schade hätte den wohl doch genommen. Also lenkrad vibrieren oder sowas in der art war garnicht. Sitzheizung hatte er! (vorne und hinten). Innen keine kartzer an türverkleidung. Nicht mal am kofferraumplastik. Was solls. Werd weiter suchen. Danke euch :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!