Dein Opel spricht ...

  • #1

    Was haltet ihr von sowas ?


    Der Klingelton für's Auto. Individueller MP3-Sound beim Auf- und Zuschließen.
    Nutzen Sie persönliche MP3-Sounds wie Musik, Sprache oder Geräusche.


    Hat das einer von euch verbaut ? Man braucht das ja nicht unbedingt ich finds nur lustig.
    Für 99 Euronen isses schon sehr teuer finde ich.


    KLICK

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #4

    Nicht falsch verstehen Leute aus dem Alter bin ich schon lange draussen ;)


    Wollte eben nur mal wissen wa ihr davon haltet. Lustig isses aber braucht normal kein Mensch.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #6

    hi


    iss ja ganz lustig aber wenn will ich den v8 nicht in den lautsprechen haben sondern unter haube :thumbup:


    und dann will ich das gesicht vom GTI'ler sehen wenn er neben einem an der ampel steht


    und man tritt aufs gas wie im 2 teil von fast and the furious wo die ganze karre sich bewegt


    das wäre doch mal was es geht halt nichts über einen schönen V8 :D


    :thumbup: DIE WARE POWER KOMMT AUS 8 ZYLINDERN 5,7l V8 :thumbup:
    grüsse hannes

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

    Einmal editiert, zuletzt von Kami261 ()

  • #7

    Achja, so ein schöner V8 Bigblock wäre was für München.....
    Die ganzen Deppen mit ihren 316-318ner Bmw´s und lauter Mucke an der Ampel neben Dir.
    Der V8 muss beben und beim Nachbar im Bmw müssen die Scheiben reißen, so das die Deppen ne Windel brauchen vor Angst, das wäre was. :D
    Schön die Karre hochziehen das die Nackenhaare stehen und bei Grün gemütlich los-cruisen...... :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!