doch auf betrüger reingefallen

  • #22

    Bei mir war es nicht diese "Firma", aber ich habe auf ein e-bay Angebot für einen Satz (?) Räder fünfzig € geboten.
    Erst stellte es sich heraus, daß es nur zwei Räder sind, dann habe ich sie abgeholt und bezahlt, obwohl völlig verdreckt.
    Dann habe ich nach dem Abspritzen feststellen müssen, daß die Felgen überhaupt nicht meiner Spezi für den Polo Kombi (Zweitwagen) entsprach, also für den Polo nicht geeignet waren.
    Und anhand des DOT durfte ich feststellen, daß die Gummis 13 Jahre alt sind.
    Ich habe also fünfzig €uer für Dreck gelöhnt und der "Verkäufer" reagiert nicht auf meine Reklamation. Nun werde ich den Mist noch auf meine Kosten entsorgen lassen.
    Hier die Daten: Edit by Fuzzy: persönliche Daten Dritter haben hier nicht zu suchen



    Und der hit: Bei ebay komme ich um´s Verrecken nicht auf irgend eine Seite, wo ich reklamieren oder eine schlechte Bewertung einstellen kann.
    Ist ebay insgesamt ein fake, oder schützt es Abzocker? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • #24

    allso leute wollte mal ein featback geben habe mich bei birte jetzt gemeldet und ich hoffe das die vom mdr was reisen können schauen wir mal


    das ist schonmal eine gute idde mit tv und so, gehe mal auf die homepage von stern tv die suchen solche themen immer ,damit die etwas zu senden haben, und wegen ebay senden die bestimmt gerne da dort in letzter zeit viel scheisse gebait wird ,und ebay sich kaum darum kümmert.


    das gute ist wenn sterntv bock hat deswegen eine sendung zu machen bekommst du felgen zu 1000% von denen:-)


    wegen paypal. es stimmt fall melden bis zu 45 tage aber rufe dort an , die machen oft ausnahmen und behandeln den fall trotzdem auch nach der zeit, selber erlebt ging sich zwar nur um 66 euro wegen hongkong artikel aber habe mein geld bekommen

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #25

    hey chucky mitlerweile habe ich meinen titel gegen den und vor 2 wochen habe ich einen brief vom insolvenzverwalter erhalten das er insolvenz beantragt hat na mal schauen wo es hin fürt aber ich habe damit schon abgeschlossen das ich garnichts mehr bekomme

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!