Baucht jemand ein Omega B mit 6 türen und als Rechtslenker ?

  • #1

    Baucht jemand ein Omega B mit 6 türen und als Rechtslenker ?


    Falls ja dann klickt hier. ^^

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #3

    Nicht dein Ernst oder ?

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #4

    Hmm da haben wir ja denjenigen der die 2 englischen Stretchlimousine gekauft hat die vor wochen in ebay angeboten wurden, beide kosteten damals 4000 euro zusammen

  • #7

    Nene gekauft hab ich die net fehlt mir wie gesagt die Kohle zu,aber ich häte ihn schon gern und an dem 2Liter kann man ja was ändern.

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #10

    Mit nem anständigen Motor und ohne die mittleren Türen und die mittlere Bank, könnte das schon ein interessantes Objekt sein...da könnte man gut was draus machen. Die mittleren Türen stören mein ästhetisches Empfinden ungemein...wenn, dann hätte das gegenläufige Türen sein müssen. Aber wie schon gesagt...ein interessantes Bastelobjekt denke ich.
    Kommt mir das nur so vor auf dem Foto oder hab ich nen Knick in der Optik....die Fahrgastzelle wirkt höher als beim normalen Omega...aber kann auch sein, dass sich die Optik durch die Länge verschiebt und anders wirkt. :(


    optische Grüße aus Kölle
    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!