Reparaturanleitungen

  • #12

    Moin,


    dieses OP-Com kannte ich noch nicht. Liest sich aber sehr interessant.
    Nur der Preis ist irgendwie ein Geheimnis. Ich verstehe nicht, warum der nicht veröffentlicht wird, die wollen das Teil doch verkaufen, oder nicht?


    LARS

  • #14

    Also ich bin auch nur für die Originalen Opel Bücher.


    Diese "So wirds gemacht" sind nur bei den einfachsten Reparaturen zugebrauchen.
    Aber nicht wenns ins Detail geht. Dan wird immer nur auf den Freundlichen verwiesen.

  • #15


    Ich wäre da auch sehr interessiert drann an dieser Anleitung ! :)


    Ich habe mir das hier geholt KLICK

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #16

    also ich halte von dieser auktion nicht viel. ich traue solche sachen nicht so wirklich. kannst mir ja mal bescheid sagen, wie es ist omega_mv6


    achso habe dir gerade noch ne pn geschickt.


    gruß louis

  • #17

    funktioniert den das Teil???


    Hatte auch schon mal eins allerdings von einer anderen Firma, das war absoluter Schrott


    Momentan bin ich auf der Suche nach sowas was auch funktioniert
    Den ich habe keine Lust nochmal Schrott zukaufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!