Omega B!Endlich isser weg:-)

  • #1

    Ich hatte als Winterwagen einen Omega B 2.0 16V!
    Jo dachte ich mir,mit den 136 Pferdchen wirste wohl zufrieden sein!Und was war?dasDing hatte mal gar keine Leistung 8o Ewig war die MKL an!Nws gewechselt!Und?MKL an :cursing: Kws gewechselt!MKL aus :D Danach ein Schlagen in der Lenkung!Lenkkopf ausgepfiffen!Ausgetauscht und gut!
    Es ging weiter!Krümmer meldete sich lautstark zu Wort und verschaffte mir komische Blicke der Passanten :)
    Dann wieder die MKL und auch die ABS-Leuchte meinte sie müsse auch mal dauerhaft Licht verstreuen :wacko:
    Jetzt hatte ich die Schnauze voll und hab den Wagen verschrottet :thumbup:
    Mein Fazit:NIE WIEDER OMEGA B :omg:
    Gruss Andreas

  • #3

    Jo!Hab ich wohl!Und erst die braune Pest :evil:
    Einige meiner Kollegen fahren auch nen B!Und?
    Allesamt ständig Probleme!
    WasOpel da gebaut hat ist einfach nur Müll!
    Kleinigkeiten wie Ventildeckeldichtung usw.hab ich erst garnicht mehr erwähnt 8|
    Jetzt fahr ich wieder meinen Omega A :thumbup:
    Und das nächste Winterauto wird nen VW ;)

  • #6

    Jo Isabelle :D
    Nen Senator B ist auch nen feines Auto :respekt:
    Und er hat noch nen richtigen Motor mit Steuerkette :D
    Nicht so nen komischen Kunststoffriemen :thumbdown:
    Gruss Andreas

  • #8

    Bezahlt habe ich nix für den Kasten!Wäre ja noch schöner :D
    Motor hatte ca.150tkm drauf!
    War übrigens nen 97er!

  • #10

    Ick kann euch nicht verstehen, wat ihr die B-Omme immer sooo schlecht macht :( .


    Aber ein Kollege von mir hat auch ne Omme, und der meckert auch ständig, heute dies, morgen das.... :wacko:




    Bin mit meinem bis jetzt sehr zufrieden, bis auf nen KWS-defekt nichts auserplanmäßiges gewessen, hab wohl ein Donnerstagsauto erwischt :thumbup: , oh man, wenn mir dat so gehen würde :wacko:




    dit matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!