Auf wiedersehen liebe Gemeinde

  • #1

    Soo Jungs
    es kommt einmal der tag da.......
    entscheidet man sich für was neues....
    bekommt ein gutes Angebot.....
    findet was richtig geiles......
    und schlägt dann zu.......


    und genauso ist es bei mir.....Ich habe ein gutes Angebot für meinen Omega bekommen und habe ihn verkauft....im Net habe ich einen Audi A8 gefunden in weiß mit schwarzem Dach und allen extras.....tuning hat der Wagen auch schon...Gewindefahrwerk,S8 Felgen usw....
    ich wollte mich auf diesem Weg bei euch für die Hilfe bedanken und für die schöne Zeit hier im Forum....werde zwar Member bleiben auch ohne meinen Dicken aber werde nur noch seltener hier sein....da ich ja nun auch im Audiforum aktiv sein werde....
    in diesem Sinne euch alles gute und Spaß mit euren Baby´s.....Skywalker wir werden uns ja mal treffen wohnst ja fast um die ecke ;) Thorsten007,wir sehen uns ja eh bald wieder :D


    biss denn dann
    gokuu

  • #5

    Hallo,



    das ist aber schade,na ja wo die Liebe hinfällt ^^ ,ich hoffe du hast Glück mit deinem neuen,
    ja ich hoffe auch das wir uns mal Treffen,schau trotzdem hin und wieder mal hier rein,ok,wie
    gesagt alles gute und viel Glück mit deinem neuen,


    bis dann,machs gut und frohe Ostern dir und deiner Familie alles Gute Gruß Dirk ;( .

  • #6

    Jo Dirk
    eine Innere Stimme rief immer wieder "du brauchst mehr hubraum" und mit 4,2L ist das schonmal ein Schritt in die richtige richtung :P mal sehen wie lange das aussreicht für mich hehe....Klaro schau ich hier immer wieder rein auch wenn ich nu ins andere Fahrerlager gewechselt bin....aber das schönste an der ganze Sache ist....ein Arbeitskollege hat meinen Dicken übernommen und das heißt ich kann mein Baby jeden Tag noch sehen und der Wagen wird nicht von irgendso einem Penner verhunzt....Ich weis das er den Wagen genau so pflegt wie ich es gemacht habe....
    Omega war ja fertig Umgebaut und nun gehts an das nächste Projekt :D

  • #7

    jaja,der Hubraum,


    Hehe,hast Recht Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum,


    hätte auch am liebsten nen Omega V8 mit 5.0 Litern oder so,na ja kann man nix machen :wacko:


    ich will halt keinen anderen,meiner ist mir zu sehr ans Herz gewachsen :D



    Gruß Dirk.

  • #8

    Auuch ich wünsche dir viel Glück und lange Spass an deinem geilen Audi ;)

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!