Omega beliebter als gedacht?

  • #31

    hjedes mal wenn ich austeige egal wo und wann , 1 mal guck guck wieder weg, 2 mal gucken junger sehr junger mann mit mütze und kind wie die dann immer aus der wäsche schauen und keiner fährt den omme (selber schuld) es ist mein persönliches traumauto

  • #32

    Was ich daran eigendlich am Besten finde.
    Mann was haben sie den Omega schlecht geredet........ Aber er ist einfach nicht klein zu Kriegen ;)

  • #33

    möge er auch jeden tag kaqutt gehen ich fahre ihn weiter bis opel den omega c rausbringt ^^ er ist das größste tollste bequemste auto und dabei sehr schnell :D

  • #34

    ui mein thread lebt wieder :D


    Naja, ich find das auch immer Amüsant wenn im Rückspiegel auf einem ein Golf 3 GTi mir auf der stange klebt, er schon auf die nächste lücke zum überholen wartet, und ich dann gas gebe. Der dann meist hinterher, am schalten wie der letzte und ich gaaanz lässig mit elbogen zum fenster im rückspiegel angrinse. :D Am nächsten Kreisverkehr mal noch eben schön einwenig den Arsch raushängen und weg bin ich. :P


    Auch wenn meiner aus dem stand herraus keinen hering vom teller zieht, einmal in fahr können die fronkratzer zusehen wo sie bleiben. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!