Vorwiderstand Omega B

  • #21

    Das ist ein Überlaufspeicher. Der Fehler wird erst nach x Neustarts gelöscht, wenn kein Fehler mehr vorliegt. Eventuell ist das noch der Fehler vom Vorwiderstand.


    Hast du hinter dem Bedienteil einen Stecker draußen gehabt und nicht wieder richtig rein gesteckt? Du kannst die ganzen Klappen auch neu kalibrieren lassen. Einfach den AUTO und OFF Knopf gleichzeitig drücken bis du hörst, das da was arbeitet.

  • #22

    hey davie,


    das mit dem kalibrieren mit off und auto hab ich schon x mal versucht tat sich nichts....


    langsam weis ich echt nix mehr!


    vllt doch zum FOH nochmal auslesen lasse und fehlerlöschen lassen fragt sich nur ob dann das problem mit den klappen erledigt ist!?

  • #24

    joar ich hatte mal stecker dahinter ab weil ich dort mit der fehlersuche begann als das ganze losging....mein kumpel wollte da alles durchmessen.....aber ich bin der meinung ich hab se wieder feste dran gemacht!....werde aber heute sicherheitsweiser nochmal gucken!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!