Frage zu Reifenkombi

  • #1

    Hi, ich bin neu hir und habe auch gleich mal eine Frage :)


    Ich wollte gerne mal wissen was ihr von meinem Plan haltet 10jx18 felgen et60 (30er Spurplatten) mit einer 265/35 bereifung auf der hinterachse zu fahren. Würde das gut aussehen und währe das fahrbar?


    Würde mich sehr über eure Meinung, oder vll auch Tipps freuen.


    mfg

  • #2

    ich fahre auf der hinterachse auch eine 10 x 18 ET 30 mit 265/35 Reifen steht fast bündig mit dem radkasten.



    wenn du dann 30er platten fahren willst musste auf jedenfall die Radhäuser bearbeiten.



    Hast du ein Sportfahrwerk oder andere Federn verbaut???

  • #6

    Danke für die info :)


    Ja ich hab meinen vorne und hinten 30mm tiefer. ist schon gut tief.


    Würde mich freuen wenn du mir ein bild schickst. Danke schonmal. was währe denn der unterschied bei et30 und et60 mit 30 platte? Die felgen müssten den radkasten dann besser ausfüllen oder?? Oder nimmt sich das nix?


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!