Beiträge von hppsc1215

    Ja ok, lakieren währe auch eine möglichkeit. Aber wenn manns mal ganz nüchtern betrachtet, lassen sich die teile schneller austauschen als den kompletten scheinwerfer auf zu machen und zu lacken. Oder unterliege ich da einem groben irrtum xD. Ich meine ein parr schreubchen sind ja schnell rausgedreht. Gut der illegale aspekt ist natürlich nicht so prikelnd, aber da muss ich halt kompromisse eingehen. Bin leider ein mieserrabeler lackierer :P

    Hi alle samt,


    Ich hab gehört das es möglich währe Die schwarzen Xenonlook Scheinwerfer so umzubauen das mann sie mit der Originalen Xenonanlage verwenden kann. Ich hab gelesen das mann die linse und die Halterung tauschen muss. Kein problem dachte ich mir, nur würde ich bevor ich damit anfange gerne wissen wie ich diese Teile ausbaue bzw. tausche!!! Gibt es da vll. ein kleines tuturial xD??? Währe echt toll, denn ich glaube kaum das sich die linse einfach rausdrehen lässt.


    mfg :)

    Hi leute,


    ich hab da ein kleines problem bei meinem omega. und zwar Schaut das rechte rad weiter raus als das linke und das rechte rad sieht auch etwas schräg aus, also als würde es mehr auf der innenseite laufen. Kann mann das irgendwie einstellen? Weil es sieht schon etwas komisch aus wenn ein rad weiter drausen ist als das andere und das der reifen sop schräg steht soll ja auch nicht so sein oder?


    Währe dankbar für hinweise.


    Achso, ich habe vergessen zu erwähnen das ich die hinterachse meine....lg

    Danke für die info :)


    Ja ich hab meinen vorne und hinten 30mm tiefer. ist schon gut tief.


    Würde mich freuen wenn du mir ein bild schickst. Danke schonmal. was währe denn der unterschied bei et30 und et60 mit 30 platte? Die felgen müssten den radkasten dann besser ausfüllen oder?? Oder nimmt sich das nix?


    mfg

    Hi, ich bin neu hir und habe auch gleich mal eine Frage :)


    Ich wollte gerne mal wissen was ihr von meinem Plan haltet 10jx18 felgen et60 (30er Spurplatten) mit einer 265/35 bereifung auf der hinterachse zu fahren. Würde das gut aussehen und währe das fahrbar?


    Würde mich sehr über eure Meinung, oder vll auch Tipps freuen.


    mfg

    Ok, hab grad mit bekommen das die klammer bei mir fehlt, dadurch ist der gaszug garnicht eingestellt...hab sie jetzt beim foh für 63 cent bestellt...der forbesitzer hat sich anscheinend nicht so sehr um das gefährt gekümmert. Trotzdem nochmal danke

    Also ich hab da keine klammer gefunden, da sind ja 2 seilzüge drann. einer geht zu einem steuergerät und einer zum gaspedal glaube ich. aber ich kucke nochmal. Trotzdem danke. Und nach was für einer verschraubung soll ich kucken? :)


    lg

    Hi,


    ich würde gerne mal wissen wie mann den Gaszug beim omega b 3.0l einstellt. Mein gaspedal hat ziehmlich viel spiel was das fahrvergnügen ziehmlich mindert. Würde mich über einige infos freuen. Danke!