3,0V6 Umrüsten?

  • #13

    Klar mach ich, werd mir für mitte April nen Termin geben lassen, weil dann brauch ich mich net kümmern wegen ersatz Fahrzeug, ab da läuft meine Blade wida.
    Wie schon gesagt werd die nächste zeit mal zu Abart fahren, denk mal das ich das bei denen machen lasse wenn es so sauber wird wie bei dir :)
    Preis stimmt ja bei denen wenn ich so vergleiche.
    Ich meld mich bei dir.
    Mfg

  • #14

    Falls du noch TankIdeen brauchst. So wars für mich ideal. 75l netto und nahezu voller Kofferraum nutzbar. Fahre oft mit 4-5 Erwachsenen + Gepäck - und geht problemlos.
    Rechts der ist sichtbar, links der ist stehend statt dem Ersatzrad.

  • #15

    So heute war ich mal bei Abart in Regensburg,stell denen Sonntag mein Auto hin der hat gemeint dienstag und mittwoch also 2 Tage dauert der Einbau.
    Bekomme eine BRC eco Drive Anlage mit 100liter tank hinter der Rückbank und großem Verdampfer geht bis 180kw, Tank anschluss ist neben dem Benzin hinter der Klappe.
    Kosten dafür 1999€ natürlich mit Tüv und Abgasgutachten.
    Die andere Anlage von BRC hätte 1899€ gekostet da sollen aber die injektoren oder so net so gut sein naja egal vom Preis her so eh der billigste den ich gefunden hab in
    meiner umgebung.
    MFG

  • #18

    Oh mann heut war ich unterwegs, etz geht immer so ab 3800 Umdrehungen die motor kontroll leuchte an. naja muss ich nächsten Samstag mal schauen.
    Morgen stell ich die ome erst mal zu abart. Bilder gibt es dann nächstes We vom Umbau.
    Bei Google Abart Autogas eingeben die sind in Leverkusen und Zeitlarn bei Regensburg. So kann ich noch nix sagen, ist halt ne Werkstatt die nur Gas Umbau macht.
    Mfg Flo




    So nun bin ich seit gut einer Woche mit gas unterwegs. Bisher gab es keine Probleme Leistung wie vorher, zum Verbrauch kann ich noch nix sagen da ich erst
    380km gefahren bin. Bilder vom Umbau sind in meiner Galerie.
    Gruß Flo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!