Opel Omega 3.0 V6 Executive

  • #1

    Hallo,
    bin neu hier. Vor ein paar Jahren hab ich schon einen Omega B MV6 gefahren und möchte mir jetzt wieder einen Omega anschaffen.
    Auf der Suche bin ich auf dieses Angebot hier gestoßen:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=1


    Kennt von euch jemand dieses Auto oder hat es vielleicht sogar schon angeschaut?
    Was haltet ihr davon?
    Laut Besitzer ist der Preis fest, außerdem sollte die Ventildeckeldichtung bald gemacht werden, TÜV/AU bis Juni 2010.
    Vielleicht kann mir jemand helfen, weil zum Anschauen hätte ich 500 km Fahrt.


    Besten Dank schon mal.


    Gruß
    Kadett_GTE

  • #2

    Also mit den FElgen kostet er ja schonmal 6k....ich weiß vielleicht ein bissl teuer auch wenn er auf den Pics sehr gepflegt rüberkommt die verbauten Teile sind ja alle von anständigen Herstellern KW, Friedrich, Wiechers.


    Musst halt schauen ob die Krümmer dicht sind...das ist halt ne Riesenaktion bei dem V6 - Modellen. Immerhin ist der ZR neu das ist ja schonmal sehr gut. Sonst finde ich ihn eigentlich sehr schick.



    grüße

  • #3

    ich find den auch stylish... ;) ...aber sechs mille (!) sind heutzutage kaum noch zu erwirtschaften für so ein 'altes' auto...


    leider erhöhen diese ganzen bunten smarties die sich der kollege an die omme getackert hat nur den ideelen wert...und da liegt halt das prob. den realistischen marktwert beeifnlußen eher so dinge wie 'scheckheftgepflegt' oder wenigstens 'zr neu' oder sowas in der art...


    die sechs mille würd ich nur dann ausgeben wenn DAS mein ABSOLUTER traumwagen ist...also wäre das ein liebhaberpreis. alles andere ist leider illusorisch.


    teure grüße


    onkel bob

  • #4

    Hab mit dem besitzer gerade nen termin für Freitag ausgemacht, wenn dann würde ich den mit den Originalen Alus und den neuwertigen
    Winterreifen auf Stahlfelgen kaufen preis soll fest sein. Mal sehen hoffe der motor ist kalt wenn ich da ankomm wegen den Krümmern,
    oder weiß jemand wie man es sonst hören kann ob die defekt sind?

  • #6

    Danke für die hilfe!
    Der typ hat gemeint ich soll mich ne stunde vorher melden bevor ich da bin :( . Naja mal sehen wenn der warm ist dann weiß ich ja was los ist.
    Werd freitag abend, wenn ich wieder daheim bin, mal Bericht erstatten.

  • #7

    Moin ,Also ich finde den auch echt schick, allerdings finde ich das Schaltgetriebe doof, aber das musst du ja wissen


    Ich denke aber das du ein Problem beim Preisdrücken bekommst, da der Besitzer seine Ome bestimmt furchtbar gern hatte.


    Aber guck dir denn bloß seine bekannten macken an, Kühlwasserstutzen,Türfangband etc.


    Gruß Executive89


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #10


    Oh....vielen Dank!Das ist ja lieb....aber Sommer werde ich mal weiterschreiben wenns was neues am DIcken gibt....!
    Bin auf deinen Bericht gespannt....wie der schwarze ist.Optisch echt nen Knacker....die Felgen sehen sehr cool aus.


    grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!