Einspritzanlage MV6

  • #1

    Hy Freaks,


    Kann mir einer von euch sagen wo der Unterschied zwischen der alten kurzen Anlage und der neueren längeren ist,bzw ob die neue
    irgendwelche Vorteile hat gegenüber der alten? :(



    Gruß Skywalker. :ok:


    PS:In der Suche hab ich nix gefunden!

  • #6

    Hallo!


    Es ist gibt keinen Leistungszuwachs/ PS mehr mit der langen Ansaugbrücke, aber einen wesentlich verbesserten/spürbaren Drehmomentverlauf, der sich vor allem bei niedrigen Drehzahlen bemerkbar macht.


    mfg
    FalkeFoen

  • #7

    So ist es, das sind kleine Änderungen im Drehmomentverlauf ausserdem wurde mit der langen Brücke die Geräuschentwicklung etwas minimiert
    Gruß Thom

  • #8

    ooch..noch einer us kölle... ;) ...na, prima...wir werden immer mehr...


    moin skywalker,


    die kollegas haben natürlich alle recht...mehr ps gibbet leider nicht, aber dafür wird deine omme mit der 'langen brücke' ein bissi spritziger. genau das gleiche hab ich ebenfalls vor, allerdings in verbindung mit anderen krümmern. sicher, daraus wir die omme kein sportwagen... :P ...aber kommt etwas besser ussem knick...bin noch die komponenten am zusammen suchen und dann will ich loslegen.



    möge die macht mit dir sein


    onkel annakin...öhm, sorry...meinte natürlich bob... :D

  • #9

    huhu,


    hab keinen direkten vergleich, aber auch die lange brücke drauf nun. allerdigns auch anderer motor daher kann ich nix zum drehmoment sagen ob sichs geändert hat.


    was ich aber sagen kann, das wegen jedem furz wo man vorne macht im motorraum nu die brücke runter muss. mit der kurzen ansaugbrücke lässt sichs besser schrauben. keilriemem geht noch, aber mit der kurze wars angenehmer den runter zu machen. was nervt is z.b. ZR abdeckung runter machen. dazu muss die lange brücke auch wieder runter. und das gefummel mit den schläuchlens da hinten ist immer sowas.


    gruß stef

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!