Fahrlicht Reichweite

  • #1

    Nabend....habe ein problem und zwar wird bei mir im bordcomputer "Fahrlicht Reichweite" angezeigt...habe xenon.
    aber kann nicht wirklich nen unterschied sehen.also finde es normal.kann sein das eventuell der motor der LWR kaputt ist??es zeigt auch nur ab und zu an.vllt. nen wackler??ich habe keine ahnung.
    danke im voraus.


    der müschek

  • #3

    hi!


    das können auch die sensoren der ALWR sein.
    die leuchtweite bleibt normalerweise dann in mittelstellung, also die scheinwerfer leuchten normal weit.
    das einzige woran man sieht, dass die ALWR nicht geht, ist, dass beim beschleunigen die scheinwerfer nicht nach unten fahren.


    gruss mario

  • #4

    Hi,
    ist das eigentlich normal, wenn die Xenon Scheinwerfer gestartet werden das die nicht hoch und dann wieder runterfahren?
    Leuchtweite ist für meine Begriffe gut und blenden tut es anscheinend auch keinen.
    Der Wagen muss dieses Jahr zum Tüv, ist sowas dafür kritisch?

  • #5

    Die LWR kein der TÜV nicht wirklich überprüfen!!!


    Also bei mir stellen sie die Scheinwerfer auch nicht ein!!


    Das mit dem Hoch - Runterfahren währe also auch ma interesant

    ...::: Omega-B-Caravan MV6 mit nur 211PS :-(( :::...
    ...:::Fehlende PS werden durch meinen WAHNSINN erstezt:::...
    ...:::Man kann nie genug PS haben:::...
    ...:::Nicht das Auto ist gefährlich sondern der es legt::...
    ...:::Ich bin gestört , weil ihr mich so seht:::...


  • #8

    hoch und runterfahren machen die beim omega nicht,technik reicht dafür nicht.
    beim gasgeben runterfahren? mit 2L Motor? ok. nichts des zu trotz nimmt es augenscheinlich nicht wahr aufgrund das die sensoren an den achsen gar nicht so schnell reagieren.testen kann man es nur richtig mit schweren anhänger oder kofferraum mit gewicht füllen

  • #10

    scheinwerfer bleiben mir konstant stehen,nur wenn ich das fahzeug belade gehen sie nach einem fahrzeugneustart in eine andere position. mfg rosi schau evtl. mal ob deine sensoren vorderachse und hinterachse noch dran sind,bei mir ist schon mal ein gestänge abgefallen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!