Eure Meinung !!!!!!!

  • #11

    Hallo
    Sylverdream
    Das ist mal was anderes. Mir persöhnlich würde es aber nicht gefallen:nono:. Hut ab vor so einem Umbau wenn man nur eine Haube zur Verfügung hat :ok: .


    Grüße Franky

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #13

    Ich bin ja froh das wenichstens eine das Teil gut findet war nämlich richtig viel arbeit und ich muß zugeben das ich nach den ersten paar Meinungen das Teil am liebsten in die Presse geschoben hätte . Aleine den Bösen blick anzupassen war schon ein Akt für sich . Ach so wie geht das eigentlich nochmal mit dem Bild einfügen .

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreien und
    heulend wie sein Beifahrer .

  • #14

    Hi Sylverdream,
    geh beim posten auf "Dateianhänge", dann "Durchsuchen" und das Pic was Du einfügen willst auf der Platte suchen und dann "öffnen", dann "speichern", "Antwort erstellen" und fertig ;)

  • #15

    Hi


    NeNe lass mal stecken............. ;(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #18

    Noch einer !!!!


    Hab mir auch mal überlegt meine Haube zu ändern. Bin aber leider nicht begabt genug für so etwas. Mir haben auch viele von der Kombination von Blech und GFK abgeraten.


    Deshalb hatte ich nie den Mut es zu probieren.


    Also mir gefällt es. Wär nur schön die Haube mal von oben zu sehen.


    MfG kalotz

  • #19

    Hi


    Rauf mit der Haube!!!! Geschmäcker sind verschieden :D :D :D ich finds gut!!!! Ist bestimmt auch ne sau arbeit , los rauf damit!!!!!


    Gruss Dirk

  • #20

    PIMP your ride ... ist doch im Trend ... wenns gefällt .... ich finds nicht schlecht, wobei ich denke das die Abluft dem Motor gefallen wird, frei nach dem Motto cooler is better ;)


    Ich selber suche noch nach ner etwas dezenteren "Entlüftung"... wo hast Du das Teil her ?? Was ist mit TÜV ? un so .....

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!