Eure Meinung !!!!!!!

  • #22

    Also mir gefällts auch recht gut obwohl ichs bei mir nicht machen würde wär mir die Arbeit zuviel :D
    Aber :respekt: vor sauberer Arbeit :ok:

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #23

    sieht auf jeden fall interresant aus,bring doch noch mal nen bildchen wo man was erkennen kann,ich glaube das sieht ganz cool aus,vor allem wenns erstmal gelackt is,kenne das von meinem moppedumbau,stand da auch erst vor wie´n sack flöhe,aber nu wo der fertig ist klopfe ich mir täglich auf die schulter....*fein gemacht* :D ;)


    gruß sebastian

  • #24

    Jo mach ich .


    Kommenden Monat wird alles Lackie . Muß den Omi noch ausernander bauen und hab eigentlich keine lußt , aber er hats nötig .

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreien und
    heulend wie sein Beifahrer .

  • #25

    .....sieht nicht schlecht aus, mir persönlich sehen die Lufteinlässe eher wie zwei Nasenlöcher aus, flach und breite Lufteinlässe währen sicher schicker.... vielleicht kann hier ja mal einer an dem Bild was faken :P .... aber jedem das seine.


    Grüße Rico

  • #28

    Hi Helmuth,


    sieht echt schick aus. Muss die Tage mal vorbeikommen und mir das mal in natura ansehen :D


    Gruß,


    Andreas


    P.S.


    Wie siehts von 12.- 14.08. bei dir aus? Wir wollten da zu den Lumdertalern auf's Treffen. Wäre echt Fett wenn du dabei sein könntest. :D

  • #29

    Respekt vor deiner Arbeit, aber mein Fall ist es auch nicht.
    Jedoch find ich den Bösen Blick eine feine sache die ich auch gerne hätte.
    Hab mich nur noch nicht dazu durchgerungen mal den ersten shritt zu machen. Ist es viel Arbeit bzw. anpassung???



    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!