Omega B Motor Elektrik Kabelbaum

  • #14

    Hab ich im Keller liegen die Kabelbäume, wen ich nächstes Mal dort bin kann ich dir sagen wo der Massepol mit dran ist, ich meine aber am Motorkabelbaum. Über den anlasserkabelbaum müßte Plus kommen.

  • #15

    Morgen werde ich hoffentlich alle Kabelfarben aufschreiben und ein paar fotos von den steckern machen.
    Die Beiden Lilanen Relais am Motorkabelbaum für was sind die?
    Hat einer ein bild vom Masse kabel an der batterie und wie es an der karoserie angeschlossen ist.



    Hi Leutz,
    habe die letzten tage bisschen was am auto gemacht.
    -Vom Astra Kabelbaum den Massekabel abgenommen und an die batterie und an den Motor angeschlossen.
    -Anlasser habe ich auch zum laufen gekriegt Motor dreht sich auch.
    -Spritpumpe Kabel im Astra Beifahrerfussraum gefunden und Spritpumpe direkt auf Zündungsplus gelegt.
    Problem Pumpe läuft durch wenn ich Zündung an habe ist das ein Problem??

  • #16


    die kannst nicht nehmen die ansaugbrücke brauchst die vom c25xe oder die vom x25xe von nem vectra a,vectra b,calibra a weil die original ausnagbrücke ist ja für motoren in längs einbau gemacht,aber da der motor beim astra quer kommt wird diese wohl nicht passen!!!oder irre ich mich da???

  • #19

    Ja hast recht das System vom Omega mit den beiden ansaugwegen kann ich nicht übernehmen aber werde mir dafür was anderes einfallen lassen.
    Von Wo kriegt das Steuergerät Strom??
    Und welches Relais ist für die Benzinpumpe????
    Zu welchen Steckern führen die Zündungsplus und Dauerplus Kabel?
    Und wie werden diese Stecker bezeichnet und was sind das für Stecker?


    Bin kurz vor dem Ende des Projekts lasst mich nicht hängen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!