Rätsel des Tages :-) (X25XE Motor)

  • #33


    Jo sehe gerade...... falsches Video!


    hier das richtige: http://www.youtube.com/watch?v=NxI_YLKtTBI&feature=related


    Ab 0:45 geht das ding hörbar in die Dutten, ab 0:53 sieht man es dann auch....


    Ist zwar auch ein Prüfstandvideo... aber schaut selbst

  • #34

    Das ist ja echt der Hit. Was hast du denn für den AT bezahlt und wieviel Km hat er drauf ??


    So wie ich das verstanden habe, hast du ja den Umbau selbst gemacht, ich könnte das leider nicht und müsste, weil mich so eine Nummer finanziell ruinieren würde die nächsten paar Monate laufen.


    Trotzdem gute Fahrt und viel Glück mit der AT- Maschine


    Gruss Gernot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!