Nabend erstmal ich habe nen Problem mit meinem Mv6 dafür muss ich aber ein wenig ausholen.
Ich hatte das Problem das mein Kühlkreislauf komplette vereist war. Habe alles aufgetaut und bemerkt toll Wasserverlust im Bereich des 5 Zylinders, bringt alles nichts Motor raus und gucken wo der Hund begraben liegt da ich mehr Glück wie Verstand hatte haben sich nur zwei Froststopfen im Kopf verabschiedet. So alles wieder zusammen gebaut Motor rein und Wasser rein. Super freu Motor dicht kein Wasserverlust dachte ich leider hat es mein Wärmetauscher auch erwischt jetzt zu meiner frage auf dem weg nach hause von meiner Werkstatt hatte der wagen ein wenig Übertemperatur so ca. 97°C es dampfte im Innenraum kla der Wärmetauscher ist auch kaputt kann es sein das die Temperatur mit dem defekten Wärmetauscher zusammen hängt da man ja kein geschlossenes System mehr hat oder hat das Termostat auch einen ab bekommen. Der Lüfter vom Motorkühler springt an das sollte ja eigentlich nen Zeichen dafür sein das heißes Wasser in den kühler kommt. wo liegt der Hund begraben könnt ihr mir helfen .
Danke im vorraus aus duisburg