2 Fragen... =)

  • #1

    Mahlzeit...
    und zwar hat jemand nen schaltplan von nen Omi Facelift 2,5 v6 caravan??hab da nämlich was feines vor.. =)


    Und 2. würde gerne die nebelschwinwerferbirnen wechsel(sind ja glaube hb4 oder?) und wollte fragen ob ihr auch andere drinne habt.weil zum xenon sieht das geblich echt eklig aus.und will auch nicht so nen billig scheiss da unten reinhauen.danke für eure antworten
    Müschek

  • #2

    2 antworten... ;)


    leider hab ich keine schaltplan... :P ...aber was hast du denn so feines vor? erzähl doch mal...


    und 2. meine neblis scheinen gar net eklig gelblich aus... :( ...hb4? bisste sicher? hab auf jeden fall leuchtmittle von osram drinne


    erleuchtete grüße


    onkel bob

  • #4

    Hallo Müschek,
    in dem Buch "So wird´s gemacht", von H. R. Etzold, ist ein Schaltplan vom Ommi enthalten.


    Und für die Nebelsheinwerfer kann ich die Osram Nigth Breaker nur wärmstens empfehlen. :thumbup:


    Gruß Christian

  • #5

    Wenn die Nebelscheinwerfer den Xenon ziemlich nahe kommen sollen, kann ich nur die GP Thunder 8500k empfehlen.
    Optik ist super, allerdings wird das Licht bei Nebel mehr geschluckt als das gelbe. Mich hats nicht gestört, weil die Nebelscheinwerfer für mich sowieso Schwachsinn sind.
    Was man noch dazu sagen sollte, zugelassen sind die Lampen natürlich auch nicht.
    In meiner Galerie findest du ein Bild mit original Nebelscheinwerfer und den Thunder ;)

  • #6

    Schwachsinnig sind die Nebelscheinwerfer nicht,weil wenn draußen schlechte Sicht ist macht man die Dinger an und sie leuchten den Boden aus ! Kann manchmal sehr nützlich sein :ok: :)


    Lg Kevin


    (Das Buch für den Omi kriegst du bei Amazon für ca. 10€) Klick mich

  • #7

    n




    Schwachsinnig sind sie teilweise schon. Jeder Kasper fährt auch ohne Nebel damit rum. Das hat wohl der Kollege hier auch vor. Sehr sehr cool..........
    Vor allem weil es in der nassen Jahreszeit so schön alle anderen blendet :thumbdown:


    Dachte solche Typen sitzen nicht in Omega´s :(

  • #8

    Wenn jemand am Tag mit Nebelscheinwerfer rumfährt ,dann ist aber nicht der Scheinwerfer schwachsinnig sondern vielmehr der Fahrer .Der Nebelscheinwerfer der in ländlichen Regionen sehr nützlich sein kann ,kann nichts dafür, wenn der schwachsinnige Fahrer die Bedienungsanleitung nicht lesen kann !


    Und nun bitte zurück zum Thema ! Wer was für schwachsinnig hält ,interessiert hier nämlich keinen !
    Gruß Thom

  • #9

    Danke für die antworten...


    MV6 daniel...mach dir mal keine sorgen...ich wollte einfach nur das die farbe der birne nur zum xenon bissel besser passt und mehr nicht.
    aber die sich über sowas aufregen sind meistens nicht besser... ;)


    @onkelbob..jo sind hb4 habe sie schonmal draußen gehabt
    naja wollte hinter die türgriffe jeweils eine (rote oder blaue LED dahinter machen) mal gucken was besser aussieht...kumpel hat das in seinen S3 drinne...sieht echt schick aus

    ->Opel Omega 2,5 V6<-
    Vollaustattung außer Navi
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Müschek ()

  • #10

    Schaltpläne hab ich auch bei uns hier ins WIKI zum download gestellt... nur mal so zur Info... ;) :D :D


    Vielleicht is da ja auch was für Dich dabei...


    Gruß Matze

    "Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein!"
    AL CAPONE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!