Wie genau sind unsere BC`s ?

  • #41

    naja gehört ja viel dazu... luftfilter, zündkerzen, öl, allgemeiner zustand der ventile etc pp, verharzungen und so weiter...


    vielleicht kommt noch dazu das mein kat rausgefallen is... ventile sind frisch eingeschliffen etc pp... ansaugbrücke ist gereinigt, ventildeckel entkokst und und und... würde der mehr verbrauchen würd ich heulen...kommt halt imho auf den allgemeinen zustand des fahrzeuges an...

  • #42

    Was ist den pp?
    Gut das mit der Ansaugbrücke reinigen wäre vielleicht mal ne Idee aber ich hab doch kein Plan was ich da machen sol ;) wenn ich das Teil auseinander mach mach ich nur wieder was zu bruch, ich kenn mich doch.... :S

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #43

    etc pp heisst soviel wie und so weiter und so fort...


    zum reinigen der drosselklappe gibs hier ja mehr als genug im forum... was meiner meinung nach am meisten gebracht hat war das planen des kopfes und das einschleifen der ventile...die haben teilweise nicht mehr rchtig schliessen können,da is es klar das die leistung in luft aufgeht und unwirtschaftlich verbrennt...

  • #44

    Mit dem allgemeinem Zustand gebe ich dem Teekessel recht. Man sagt ja auch immer "es gibt nie zwei gleiche Autos!"


    Die Drossel reinigen ist eigentlich kein Stress. Würde gern helfen, aber ich komm auch Rochlitz (bei Chemnitz, Sachsen).


    Ansaugbrücke würd ich auch gern machen, habe aber keine Lust die auszubauen und das mit de Ventile ist auch immer ne Geldfrage.


    Macht es Sinn mal die Einspritzventile auszubauen und zu reinigen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!