Unterschied MV6 und V6?

  • #11



    Hallo,
    das stimmt nicht, es gab den MV6 ausschleißlich mit den großen 3l V6 bzw. hinterher 3.2l V6 Benziner Motoren.


    Gruß Christian

  • #12

    ja ich entschuldige mich =)


    hab das hier noch gefunden das sollte alle unklarheiten beseitigen:


    Omega B MV6

    Das Topmodell MV6 war ausschließlich mit dem Motor X30XE in Verbindung mit einer 4-Gang-Automatik lieferbar. Auf Sonderwunsch war aber ohne Minderpreis ein 5-Gang-Schaltgetriebe erhältlich. Ansonsten verfügte der MV6 über Tempomat, Klimaanlage, Ultraschall-Diebstahlwarnanlage, elektrische Fensterheber vorn und hinten, elektrische Sitzverstellung, heizbare Vordersitze, wärmedämmende Rundumverglasung und eine Zweischicht-Metalliclackierung. Darüber hinaus war das Radio SC 804 serienmäßig eingebaut.


    mfg

  • #16

    Ja so einen hab ich mal gehabt :ok:
    Omega MV6 2,5dt Kombi in Grün der hatte die Vollelektronischen Stoffsitze drinnen :D

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • #17

    [quote='manta240gsi','index.php?page=Thread&postID=154526#post154526']im Buch " So wird`s gemacht " steht unter Fahrzeugidentifizierung Aufschlüsselung des Fahrzeug-Identifizierungsnr.
    1. WOL Weltherstellercode WOL = Adam Opel AG
    2. O O= Kein Sonderfahrzeug
    3. T GM-Code: T = Astra; J = Vectra; V =Omega
    4. B Modell: B= Omega B
    5. F Austattung
    6. 35 Karosserie: 35 = Caravan; 69 = Limousine
    7. T Modelljahr: T = 1996; U = 1997; W = 1998; X = 1999; Y = 2000; 1 = 2001; 2 = 2002; 3 = 2003; usw.
    8. 1 Herstellerwerk: 1 = Rüsselsheim; 2 = Bochum
    9. 123456 fortlaufende Seriennr.


    WOL O T B F 35 T 1 123456
    1 2 3 4 5 6 7 8 9


    ´´´´´´´´´´


    Mal ne Frage dazu.....
    Kann meinen MV6 da nicht heraus schlüsseln! Paßt einfach nichts!
    Woran kann das liegen??

    Mein MV 6 ist wie ich! Er ist immer blau, hat viele Macken, ist schon etwas älter und säuft wien loch...! ;)

  • #19

    Ja! Danke!
    Die Seite hat mir weiter geholfen!
    Bis auf das meiner nach dem Code (und Erstzulassung) ein 97´er ist, er aber nicht die Ausstattungsmerkmale hat die ab Modell 97 eingeführt wurden! (geschlossene Kopfstützen, Seitenairbags, z.B.)

    Mein MV 6 ist wie ich! Er ist immer blau, hat viele Macken, ist schon etwas älter und säuft wien loch...! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!