Tiefe Temperaturen bekommen der Elektronik offenbar überhaupt nicht...

  • #51

    joa..was macht mein KOMBINATOR bei kälte...hmm..er knarzt und quietscht ^^... dem BC kann man minutenlang zuschauen bis er mal die anzeige gewechselt hat, da durch die kälte die pixel recht träge sind.... joa...meine TC leuchte macht im tacho voll die Party am hang....jaaa heckantrieb is lustig im winter :D..und er säuft ne ganze ecke mehr..aber das is ja normal bei den temperaturen...weil dadurch die reaktionsgeschwindigkeit des benzin herabsinkt und man dadurch mehr verbrennen muss um in der selben zeit wie vorher die selbe leistung zu erzielen... öööhm kann ich meine heckdüse für Wischwasser eigentlich mit ner nadel justieren? das pläddert alees auf die strasse wenn ich sprüh ^^..mein hintermann freut sich :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!