Lasst es sein!

  • #12

    ich lasse es stehen wie es ist :O ich hab auch ein oder zwei sünden in der Vergangenheit provoziert...
    Aber wenn es wie heute ungeschobene Schneeschichten gibt, lasse ich beim abbiegen leicht das Heck kommen (sehr langsam) und gehe minimal vom gas...und er fährt wie von zauberhand um die Kurve...
    aber bergab bin ich der langsamste auf der Landstraße. Safety first!
    grüße

  • #13

    loooooool so hab ich damals den arsch vom wagen meines vaters kaltverformt :D:D:D aber naja, ich war jung *rofl*
    Ich gönne mir meinen Spass auch heute noch! Allerdings nur, wenns wirklich frei ist, wie letztes WE auf der Wiese vom Nachbarbauern :P Feuer frei aus allen Rohren :)
    Hab heute aber auch fast son Betonpoller erwischt...auch Rückwärts und das ding hinten auf Kennzeichenhöhe...*grrrrr* Aber zum Glück nur fast (ca. 10cm Platz:D)

  • #14

    Ja, ja,
    so Laternen und Bäume, usw.
    haben schon so ein Eigenleben.
    Sie stehen über Jahre am selben Platz und ganz plötzlich springen sie dir vor´s Auto :whistling: .


    Mir ist, damals auch mal beim rechts Abbiegen ein grosser Stein in die Beifahrertür von meinem Manta "gesprungen" :whistling: .
    War auch zur dunklen Winterzeit und ich habe beim ausfahren vom Supermarkt diesen scheiß Stein nicht gesehen :evil: :omg: .
    Es war aber auch irgendwie eigene Doofheit. :whistling:
    Man hätte ja nur ein bisschen weiter ausholen müssen. :rolleyes:


    Gruß Christian

  • #15

    mir ist sowas mal mit dem privatwagen meines chefs passiert... rückwarts aufm parkplatz gefahren und seitlich sonen metallmülleimer touchiert. die befestigung vom mülleimer kratzte an der stossstange lang und anschliessend brachte sie den reifen zum platzen... das war so quasi das dümmste was ich je gebracht hab :D

  • #17

    Hat die Laterne unten links und rechts noch so 2 Poller oder wie sieht das aus?? :( Dann wirste die getroffen haben, die könnten ungefähr die passende Höhe haben, um allem unterhalb der Haube und dem Schloßblech nen Knick zu verpassen.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #18

    Was hast denn du gemacht? :D


    Naja
    Ich such mir für schleudergänge groß flechen aus wie z.b bei uns der Parkplatz am Cappenberger See in Lünen, oder in Selm, auf dem Parkplatz der Russendisco. :D


    Und ins schwitzen gekommen bin ich bisher auch noch nicht, wer langsam und geduldig durch die Strassen fährt kommt auch sicher an, das Heck bricht dann auch kaum, selbst in schärferen Kurven. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!