Omega B Y32SE Sport 112.000 km Bj. 2001 - 2000 €

  • #31

    Hab auch nichts von Opa übernommen. Meine das sind 45 % die ich hab. SF müßte ich lügen, hab grad nichts zum nachgucken zur Hand.


    Was Irmscher innen alles "veredelt" hat kann ich dir nicht sagen, hab ja keinen Irmscher Omega gekauft sondern einen Serien MV6 und ihn dann mit Irmscher umgebaut. Aber das ist eh Geschichte. Außen wird Irmscher komplett weichen.

  • #32

    @Dizzy
    Finde ich persönlich auch besser, wenn man nichts übertragen bekommt.
    Man fährt glaube schon umsichtiger, weil es bei einem Baller richtig teuer werden kann in der Anfangszeit 8o
    Das mit der Irmscher Veredelung war auch eher an "Irmscher87" gerichtet, hatte ich vergessen dazu zu schreiben.
    Interessiere mich nämlich für das Wurzelholzlenkrad, hab aber im I-net noch nie gute Bilder im eingebauten Zustand gefunden.

  • #33



    Soviel ich gesehen habe ist des Lenkrad in Alu sowie Cockpit auch... Nix in Holz ( gott sei dank , holz ist für ab 50 jährige wo noch im retro styl hängen :whistling: )


    Also nur Alu Natur und Schwarze Leder.


    Mein geschmack ^^






    Jungs ich habe gestern die 200 km ein weg auf mich genommen um den wagen mal genauer anzusehen.


    Ist glaub n Pensinosten Fahrzeug mit kompl. Serviecheft von opel. Nächster Service bei 132000km und ha t nun 111000km


    Mängel:

    Xenon Brenner Defekt Fahrerseite
    Batterie ist tot -11° hatte es gestern
    Navi Blinker Heizung Tacho ging nicht obwohl der Motor lief ???? Wegen der Batterie ? oder Sicherung oder Abgeschossen ? sei vor 1 Woche noch alles gegangen.


    Sehr guter innen wie aussen Zustand. - mit perversem Heckrollo ^^



    Der klang mit dem Irmscher Topf hinten ist oberst geil


    Er will 2500-3500 € mal sehen was sich lassen macht.




  • #34

    Hab mir gestern einen 3.0 V6 Executive gekauft. NAchdem ich der Beschreibung des Verkufers erst skeptisch gegeüber stand (kein rost, keinerlei Kratzer keine Dellen) bin ich gestern hin. Der Wagen sah aus wie die letzten 5 Jahre abgemeldet in einem Showsalon. Glänzend wie ein Affenarsch und nicht der kleinste Makel außen zu sehen. Innen das gleiche. Lief wie ein Uhrwerk und ließ sich super fahren. Einzi der Auspuff müßte vorm Tüv neu gemacht werden. Der Wagen war exakt alle 60.000 bei Opel zur großen Inspektion und 2x pr Jahr Ölwechel. Reines Langstreckenfahrzeug. Da konnt ich nicht nein sagen ;) Nu isser meiner.


    Ich an deiner Stelle würde zuschlagen. Das kann nur ein kleiner Elektrischer Makel sein der sich schnell reparieren läßt wie ne Sicherung oder so. Aber der steht top da. Für den Preis kaufen. Definitiv. Wann findeste sowas wieder?

  • #36

    Glückwunsch zu deinem Wagen :ok: was hat der den gekostet mit den 60.000 km ?


    Ja das denke ich langsam auch das es sehr wenig ist da er ja vom werk mit irmscher kommt und sogar ne anhängervorrichtung hat.


    Ich habe noch was vergessen der kleine motor wo das P beim schalter lösst geht nicht den muss man anscheinend tauschen da man von hand den kleinen kipphebel heben muss damit man auf D schalten kann.


    Und nicht zu vergessen das er noch nen kleinen Unfall vorne hat. Neue Haube + Xenon Brenner + Lackieren.


    Aber ich denke in D hätte der Wagen wenn er ganz wäre sicher nen Marktwert von über 6000 €

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!