Omega B Y32SE Sport 112.000 km Bj. 2001 - 2000 €

  • #11


    Hallo!


    Da täuschst Du Dich leider. Er hat einige Macken angefangen bei Elektrik/ Elektronik, diverse Sensoren, schwächliche Vorderachse die mit dem Fahrzeuggewicht ihre Probleme hat. Immer wieder die VDD, die ZKD, der Ölkühler zw den Zylinderbänken. Meine ZKD war nach 52000km kaputt und bei meinem Schrauber geben sich die Omegas V6 mit ZKD-Schäden die Klinke in die Hand. Bist Du in so einer Situation auf einen Opel-Händler angewiesen wird das ganze schnell zum Fiasko für das Sparbuch .Bsp: Rep der ZKD beim FOH zw 2500-3000€, hier im Forum war eine Rechung für eine krümmer-Rep beim V6 mit schlaffen 1800€.


    mfg
    FalkeFoen

  • #12

    Ja super.... dachte opel macht gute autos mit schlechter karosserie....


    Hat der Omega wirklich 1,7 tonnen ?


    Ich glaube das es glaub daran leigt das die ganzen motoren von england kommen wenn ich mich nicht irre und die zu dumm waren um die dichtsätze richtig einzubauen....



    DARUM LASST DIE FINDER VON MG + JAGUAR = DAS MACHT EUCH ZUM SANDLER xD

  • #15

    Hallo!


    Warum soll man dazu Stellung nehmen ;) , wir fahren den Omega und kennen seine Mätzchen und die sind Dir aufgezählt worden. Die Entscheidung triffst letztendlich Du, aber ein paar Taler :D sollte man als V6 Fahrer schon auf der kante haben ;) .


    mfg
    FalkeFoen

  • #19

    Naja für den Preis würde ich auch 800km fahren :D Wo steht der? :D
    Aber cool, jetzt weiß ich endlich wie eine Heckschürze von Irmscher mit AHK aussieht, nämlich kacke :thumbdown:
    Die Stoßstange kostet bei Irmscher, wenns die noch gibt, glaube um die 760€ ohne lackieren.
    Gebraucht gehen die auch um die 450-600€ weg. Musste ja dann auch noch je nachdem lackieren lassen.
    Zahnriemen, Wasserpumpe, Keilriemen und dem ganzen Zeug hat mich jetzt 600€ gekostet.
    Versicherung ist eigentlich recht günstig. Teilkasko mit 150 SB auf 100%, 92€ pro Monat.
    Ansonsten wurden ja schon die häufigsten Sachen genannt, die gerne mal ihren Geist aufgeben :D


    Wenn du kein Interesse hast, immer her mit der Adresse :whistling:

  • #20


    Stoßstange muss ich keine lackieren nur evtl. haube + kot



    was hat den dein y32se gekostet ???


    ^^


    danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!