Was macht ihr eigentlich beruflich?

  • #151


    wenn ich nach dem logistik gehe, denke ich mal das du in bingen arbeitest!


    ich bin im moment schwer auf arbeit suche, mache aber nebenbei meinem Meister im Kfz!

  • #152

    Moin... gähn...
    Ich bin eine gelernte Zahnarzthelferin und mache jetzt ne Umschulung zur Büro-Tussi und lerne nebenbei noch schwedisch, weil ich in nem Jahr nach Schweden gehen werde und dort hoffentlich wieder was im medizinischen Bereich arbeiten werde :) :) ;)

  • #155


    JAJA, so einer sollte ich auch mal werden, als ich aber dann meiner ganzen Verwandschaft Versicherungen und Bausparverträge verkaufen sollte, bin ich gegangen. :P

  • #156

    Hi Leute
    Habe eure Texte gelesen. Nun muss ich mich auch mal vorstellen.
    ich einen Brief als Betriebschlosser in der Tasche :hammer:.Seit dem Arbeite ich im öffentlichen Dienst als Weichenmonteur.ist ein super Job,im Winter kommst zum Arbeiten und im Sommer must du jeden Tag zum Augenarzt gehen und dir die Brandblasen ausstechen lassen,dadurch kommst du auch fast nicht zum Arbeiten.Ihr wisst wohl warum ;) :smily1109:

  • #158

    Servus,


    wollt Ihr´s wirklich wissen?


    selbstständiger Einzelkämpfer
    Bautechniker
    Bauleiter
    Sicherheitskoordinator
    freier Sachverständiger für Bauschäden und Bauabrechnung


    Baustellen von Hamburg bis Lörrach


    Also quasi ein fliegendes oder rollendes Ingenieurbüro

  • #159

    Ich bin gelernter Betriebsschlosser ..... Arbeite seit 14 Jahren bei unserm grossen Öffentlichen Nahverkehr als Bahn und später als Busfahrer .... bis jetzt ...... Wenn ich glück habe bald auf der Funkleitstelle ..... :)


    Gruß, Micha

  • #160

    hallo,


    ich bin gelernter heizungs und lüftungsbauer. habe nach einem arbeitsunfall aber keine arbeit mehr in diesem berreich bekommen und bin nun als schlosser unterwegs.


    lieben gruß, michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!