Was macht ihr eigentlich beruflich?

  • #53

    Bin gelernter Elektroinstallateur und Radio und Fernsehtechniker. Habe auch 5 Jahre als Fernsehtechniker gearbeitet (Kundendienst und BK und SAT Anlagen). Jetzt bin ich in der Industrie als Kunststoffspritzgiesser.

  • #54

    Dann will ich auch mal.
    Hab ne abgebrochene Lehre als Industriemechaniker Fachrichtung Produktionstechnik hinter mir .
    Danach hab ich ne Ausbildung zum Tischler gemacht , diese aber auch nicht abgeschlossen.
    1996 hab ich mich dann im Baugewerbe selbstständig gemacht was sich aber 2002 als fehler herrausstellte, danach hab ich noch 1 Jahr als Trockenbauer in Festanstellung gearbeitet und dann nach einer Betriebsbedingten Kündigung zum NFZ-Mechaniker umgeschult.


    Mittlerweile Fahr ich nen 4-achs Silosteller und bin glücklich.

  • #56

    Gelernt habe ich 2 Berufe (Einzelhandelskaufmann Autozubehör und Bürokaufmann EDV), habe dann Informatik studiert und bin MCP & MCSE und habe bis zum 30.03.2005 als EDV Leiter (System- und Netzadministrator) in einer Verwaltung gearbeitet!


    Leider wurde diese geschlossen und ich im 14 Arbeitsjahr dort entlassen!


    Nun bin ich bei der A.G.E.N.T.U.R - wie 5 Mill. andere auch ..... ;(


    Greetz, Mike.

  • #57

    [blink]Moin Moin[/blink]


    Also ich habe eine Lehre als Tischler gemacht denn auch ne Zeit als Tischler geworkt denn kam der bund bischen Verlängert denn noch klasse 2 da gemacht :D


    Heutzutage mach ich was ganz anderes ich fahre von Windkraftanlage zu Windkraftanlage und mache da Ölwechsel an Getrieben
    man kommt viel rum ist auch selten zuhause aber besser als nichts und ich bin mein eigenner Chef


    Hab einen 25 to Actros unterm Arsch der sogar ne komplette Küche an Board hat
    Also jeden Tag Camping PUR :D
    Vieleicht seht ihr mich ja mal mein LKW ist Gelb 10,80m lang 3,90 hoch
    und steht Vestas mit drauf :D
    die Welt ist so Klein !!!




    MFG


    Marten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!