3,2 lahmer als 3,0
- Sh4DinG
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
#14 es ist sogar mit 2er 16v möglich die pelle qualmen zu lassen bzw donuts zu drehen....(ok das mit dem qualmen nehm ich zurück )
imho liegt es einfach daran das der motor nicht mehr im "neu"zustand is... kerzen, kolben, ventile, kolbenringe, luftfilter, öl, zündmodul etc pp usw usf
is halt normal das ein motor mit der zeit, je nach wartungszustand, an leistung verliert...
-
-
@ bunterteekessel Das mit dem Qualmen geht auch mit dem 2,0l 16V kein problem
Ob das gut fürs Getriebe ist wage ich aber zu bezweifeln hehe.... -
-
-
-
-
-
#19 zum wartungszustand kann ich nur sagen das alles gemacht ist, ich kann ja nicht rein gucken, würd auch nichts bringen.....
eine langzeitanpassung an das lpg gibt es auch nicht, oder? so das er auch auf benzin nicht ordentlich läuft weil er sich wieder umgewöhnen muss?
kann denn jmd mit einem anderen y32se at kombi bestätigen das da nix kommt? (null, nicht ein bischen wenn es trocken ist, und wenns nass ist auch nicht, zumindest geradeaus...)
wenn ja muss ich mich wohl damit abfinden und geb auch ruhe -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!