3,2 lahmer als 3,0

  • #11

    Hallo!


    Ein 3.0 Schalter fährt dem 3.2er in Normalfall nicht weg, erst ab 180-200km/h ist der 3.0 durch die Schaltung im Vorteil. Bei verschiedenen Tests hat der 3.2er für die 100derter Marke 8.2Sek benötigt. Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.


    mfg
    FalkeFoen

  • #12

    naja eventuell könnte dein Kumpel nen Chip drine haben oder tuning des Steuergerätes,
    Die Prüfstand preise sind unterschiedlich bei mir kostet ne Stunde 130 € war gestern selber dort wegen meinen neuen Diff getriebe.

  • #14

    es ist sogar mit 2er 16v möglich die pelle qualmen zu lassen bzw donuts zu drehen....(ok das mit dem qualmen nehm ich zurück ;) )


    imho liegt es einfach daran das der motor nicht mehr im "neu"zustand is... kerzen, kolben, ventile, kolbenringe, luftfilter, öl, zündmodul etc pp usw usf


    is halt normal das ein motor mit der zeit, je nach wartungszustand, an leistung verliert...

  • #16

    Qualmen ist auch mit meinem 2.2 kein problem
    aber da sind mir meine neuen Reifen zu schade :whistling:
    naja wie gesagt bin ma gerade mit nem 2.2 Caravan gefahren von meinem Bruder und kann sagen das der Leistungunterschied gewaltig ist zwischen meiner Limo und dem Caravan von meinem Bro.

  • #17

    Wenn jetzt noch einer mit dem 8v reinschreibt ,das er nen Donut kann ,verschieben wir den Thread in die Rubrik Lach und Sachgeschichten
    :D

  • #19

    zum wartungszustand kann ich nur sagen das alles gemacht ist, ich kann ja nicht rein gucken, würd auch nichts bringen.....
    eine langzeitanpassung an das lpg gibt es auch nicht, oder? so das er auch auf benzin nicht ordentlich läuft weil er sich wieder umgewöhnen muss?
    kann denn jmd mit einem anderen y32se at kombi bestätigen das da nix kommt? (null, nicht ein bischen wenn es trocken ist, und wenns nass ist auch nicht, zumindest geradeaus...)
    wenn ja muss ich mich wohl damit abfinden und geb auch ruhe :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!