3,2 lahmer als 3,0

  • #22

    versuch doch mal mit stufe 1 mit deiner omi das durchdrehen der räder hin zu bekommen. ebenfalls beim schnellen anfahren mal 1 2 3 d durchschalten. das kann bei der beschleunigung auch was bringen. ansonsten solltest du deine automatik nicht so quälen, sondern ihn schön cruisen. denn dafür ist der ommi gemacht :ok:

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • #25

    habs heute mal probiert bei 4 grad und nässe, also optimale bedingungen.
    gemittelt 9,5 sec eher noch drunter, mit gas und bremse dreht er sogar durch wenns echt nass ist aber in der trockenen stadt wieder nix.
    das würde ja voll im wert liegen, er macht es oben rum eben wieder gut.
    btw. mag er es eigentlich wenn man auf N stellt hoch dreht und dann auf D? ich hab angst das dann das getriebe auf der straße liegt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!