Kriegsdienstverweigerung Nachbergründung. hilfe!!!

  • #31

    nicht immer ein genuss :D


    wenn ich da an das mannsweib denke das sich da an meinen zu schaffen machte 8o

    Gruß Kevin



    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :P

    Einmal editiert, zuletzt von RoadHammer ()

  • #33


    das ist richtig... deswegen bin ich von mir aus auch als gwdler dahin...die neun monate waren ganz ok..ne tolle erfahrung..das solls aber dann auch gewesen sein ;)


    wenn ich daran denke..omg... hätte ich meinen antrag den ich blauäugig ,ohne mich vorher zu informieren gestellt habe, ne woche früher gestellt und wär der durchgegangen wäre ich heute fahnenjunker und würde ne AGA durch die gegend jagen :D

  • #34


    Also ich weiß ja nicht ob echter Kriegsdienst eine Erfahrung ist, die jeder gemacht haben muss! Ich hätte drauf verzichten können und mein Kumpel nach 12 Monaten Afghanistan auch!
    Ich halte von dem Verein gar nichts und ich hatte durchaus auch schöne, spassige Zeiten. Aber der Rest der Jahre waren der letzte Mist. Vergebene Zeit, die sehr hoch bezahlt wird...(was zugegeben sehr nett war) :whistling:
    Und für was? :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!