Eure Projekte für diese Saison

  • #1

    Hallo...
    die saison steht unmittelbar vor der tür jetzt wird es zeit seine umbauten fertig zu stellen und/oder die neuen umbauprojekte in angriff zu nehmen...


    was habt ihr denn so geplant für diese saison???


    wollte nur ein neues thema erstellen zu dem vielleicht mal wieder jeder was dazu beitragen kann oder könnte...


    bei meiner lowma wird dieses jahr folgendes neu gemacht...


    verschleissteile hintere Bremse


    1. endlich TÜV für meine MOVITvorne
    2. INNENAUSSTATTUNG hoffe endlich auf Kuhhaut...
    3. HECKSCHÜRZE ( Eigenbau)
    4. NEUES FAHRWERK
    5. ABGASANLAGE Edelstahl / Endtopf Eigenbau


    so...

  • #2

    Also bei mir ist Geplant


    Neue Seitenschweller
    Neues Fahrwerk
    Heck cleanen(bin ich bei)
    Felgen neu
    evtl. Lackieren


    Gruß Toni

  • #4

    -neuer Grill ;)
    -neue Heckschürze
    -je nach Heck neuer Auspuff
    -Spurverbreiterung
    -eventuell neue Frontschürze (obwohl mir meine gefällt)


    Dazu brauche ich eventuell ab und zu eure Hilfe....


    -Dann werde ich nächstens polieren/wachsen usw.

  • #5

    Moin Moin


    Hab mich diesen Winter zurückgehalten. Hab nur nen Satz Borbet B montiert. Vieleicht muß im Frühjahr noch der Laderaum und dei Musik drann glauben und einen Neuaufbau über sich ergehen lassen.


    MfG kalotz

  • #6

    Jo ,


    - neue Felgen ( nicht von der Stange ) sind schon drauf
    - neue Motorhaube mit Lufthutze auch vertig aber noch nicht Lackiert
    - Heckflügel als schöner abschluß
    - neuer Lack rundum .


    ansonsten schaun wir mal hab momentan so viel Ideen aber nicht genug Geld wie immer. Geht euch glaub ich nicht anderst.

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreien und
    heulend wie sein Beifahrer .

  • #8

    na gut, ich kann mich zwar immer noch net festlegen was alles, aber was geplant ist für dieses jahrist folgendes:


    KW Gewindefahrwerk (evtl. hinten eigenkreation)
    Catera Heck
    4 Rohr anlage eigenbau (Steinmetz)
    Scheiben bedampfen lassen
    32er Raid
    M3 Spiegel
    wenn ich dann endlich mal lust hab, den innenausbau musik anzufangen^^
    geräte liegen ja schon, aber no lust!
    und irgendwas mit der front, hab keine ahnung, gibt imo irgendwie nichts was mir gefällt oder einzigartig ist!
    wenn dann noch bares über ist, teillacken!



    (Angaben ohne gewähr)



    Gruss Meik

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

  • #9

    tja, da mir ja wie jedem Kerl mit frau das Geld fehlt werde ich es mal langasam angehen lassen;


    innenraumgestaltung blau/schwarz
    innenbeleuchtung blau/schwarz
    chip-tuning (wenn meine finanzministerin mitspielt)
    neue front
    schwarze folie für die scheiben
    mal sehen was klappt und was utopie bleibt :)


    wünschen würde ich mir natürlich noch einiges mehr ;=)

  • #10

    - Umbau der Felgen von vorne 8,5x19' ET 31 auf 8,5x19'ET 21, hinten von 8,5x19' ET 31 auf 9,5x19' ET 16.


    - Irmscherfront ein bischen abändern.


    - M3 Lufteinlässe


    - Heck cleanen


    - DVD einbauen, gesammte Soundanlage ein bischen anpassen


    - u.s.w.


    Nächstes Jahr: Neulack, Überrollkäfig, evtl. hinten Einzelsitze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!