Dumm gelaufen , brauch hilfe

  • #33

    also, ich hatte es in meinem ford damals, das die pole (warum auch immer) reichlich verdreckt waren! dann hat er im cockpit diese bakterienlampe angezeigt und ich gutgläubig los, neue lima geholt....nix :( toll dacht ich...dann wollt ich bakterie wechseln und steh beim verkäufer, neue holen...er meint, komm, die bauen wir schnell ein...sieht die batterie, läuft weg, kommt wieder, sprüht und putzt bissl an den polen. ich hab gedacht der hat ne klatsche! meint nur: starte mal! ich denk naja, kann man ja machen^^ starte und lampe aus 8|


    so viel dazu :D einfach mal nach sehen, ob die vielleicht zugerotzt sind (kann ich mir zwar nich denken aber wer weiss^^)


    ansonsten auf jeden fall bei angeklemmter batterie und laufendem motor durch messen, ob und wie viel strom von der lima kommt und was für ne spannung anliegt wenn der motor aus is!


    edit: hab grad deine beiträge noch mal gelesen...scheint definitiv an der batterie zu hängen! nach 18km müsste er wieder anspringen...wenn die lima nichts liefern würde, würdest im notlauf landen! also kann es eigentl. nur die batterie sein! ;)

  • #36

    warum denn schlachten? Versuch doch erstmal ne neue Batterie oder miss mal durch....kann ja nicht so schwer sein. Wegen einem simplen Fehler oder Verschleißteil wie einer Batterie würde ich mein Auto nicht gleich entsorgen. Ich tippe auch drauf, dass die Batterie platt ist. Dann kannste laden wie Du willst, die nimmt keine Ladung mehr an...hatte ich bei meinem Ford damals auch...neue Batterie rein und alles war wieder in Butter.


    geladene Grüße aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #37

    hi


    is ja richtig .... nur für ne neue batterie will ich kein geld mehr ausgeben
    weil das schon die dritte is innerhalb von einem jahr
    und weg soll er ja eh , weil ich ein neuen haben will
    von daher passt das schon ganz gut , weil wenn er wieder fährt
    komm ich wieder nich dazu
    also von daher geht er weg , kommplett oder in einzelteile das is mir egal


    mfg Bomber

  • #40

    Wenns die dritte batterie ist sollte man halt mal den Fehler suchen


    der kann heißen Lima kaputt
    oder
    ein Stromverbraucher ,heißt ein Fremdradio eine Freisprechanlage etc zieht dauernd strom wenn das auto abgestellt ist .
    Immer wieder mal gern genommen zb die handschuhfach oder Kofferraum beleuchtung leuchtet dauer



    Weitere Handelsangebote und Nachfragen bitte per PN klären !!


    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!