Dumm gelaufen , brauch hilfe

  • #12

    den doppellock haust du rein, wenn du nach dem verriegeln den schlüssel weiter nach rechts drehst...dann sperrt er komplett!
    den knop bekommst du so definitiv nicht hoch! auch wenn du 2 keile in die tür haust^^


    hast du denn mit schlüssel oder fb verriegelt bevor du die batt abgeklemmt hast? hast du schon mal versucht, den kofferraum aufzuschliessen?

  • #15

    Wenn man ne Endstufe im Kofferraum hat kann man gut die Batterie dort anschließen .
    Mal als kleiner Tip ich mach die Mittelarmlehnen klappe nie zu ,dann kann man vom Kofferraum zur Not immer mal in den Innnenraum gelangen .
    Sehr nützlich wenn man wie ich zb alle Türschlösser entsorgt hat :D
    Gruß Thom

  • #16

    jo Thom were ne gute idee ....
    nur ich were mit sicherheit nich durch den schmalen spallt durch gekommen
    ;)

    hab es ja jetzt auf bekommen , dank des guten tip mit dem grill
    :ok:
    aber nur is die frage , warum springt er nich an ... batterie hab ich geladen
    weil ich dachte das die lehr is ....
    mußte gestern überbrücken lassen und da ging es
    :(
    zuhause angekommen , aus gemacht und zum test wollt ich ihn wieder an machen
    und was war ging nich ... kann es sein das die lichtmaschiene nich geladen hat ??
    brauch ich da ne neue ?? oder ist es der lader von der LM
    hat da noch einer nen tip

  • #17

    Grööhl nein ich paße persönlich auch nicht durch die skisack Öffnung aber der Arm geht durch und somit kann man oben die Entriegelungsknöpfe der Sitzlehnen bedienen .Und wenn dann ein Sitz runter ist kann man mit dem Arm die hintere Tür schon aufmachen ;)

  • #19

    Um festzustellen warum er nicht anspringt ,erst mal die batterie wieder abklemmen und dann die spannung der Batterie messen .
    Anschliessend Batterie wieder anschliessen und Auto mittels spenderbatterie starten .Dann bei laufendem Motor nochmal die Spannung messen .
    dann schreibst beide gemessenen Spannung mal hier rein
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!