Dumm gelaufen , brauch hilfe

  • #42

    jo kann da kann ich thom nur zustimmen,bei mir war es auch in kürzester zeit 2 batterienen,und warum,weil bei meinen omega a dieser schalter für die kofferaumbeleuchtugn kaputt war und so die lampe immer an war und die batterien leergezogen hat,und das noch im winter,laden brachte dann nix da tiefentladet,muss nicht immer ne kaputte lima sein,kann auch nur daran leigen das du einen verbraucher an hast oder krichstrom,deswegen 3 batteriene in kürzester zeit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!